Anno2070 UDP Port 3074 freigeben...Wie?

0 Antworten

Counter Strike 1.6 Eigener (dedicated) Server Problem: "Not Responding"

Hallo Leute,

ich habe gestern versucht einen Server zu erstellen damit ich mit ein paar Freunden alleine spielen kann. Das hab ich mit dem mitinstallieren Programm "HLDS.exe" gemacht. Ich selber komme (natürlich, wie immer) auf dem Server drauf also er läuft zumindest richtig. Aber wo ich einen Freund gefragt hab draufzukommen Kam auch noch nach 4 neuen Versuchen "Not Responding".

Der Server läuft auf dem Port 27015 (Standard) und ich habe im Router und in der Windows Firewall UDP 1200 und UDP 27015 erlaubt/zu Ausnahmen hinzugefügt wie auch das Programm (HLDS.exe) selber. Aber auch das hat nichts gebracht...

Wisst ihr woran das noch liegen könnte oder sollte ich auch im Antivirenprogramm versuchen die Ports freizugeben (Kaspersky) ?

Ich wäre sehr dankbar über Antowrten! :)

...zur Frage

Port Freigabe beim CBN CH6640E?

Hey liebe Community, Ich wollte heute endlih mal die Ports meines Routers für meine Xbox 360 freigeben/erweitern. Den Menüpunkt habe ich bei den Routereindtellungen schon gefunden, jedoch will man dass ich dort jeweils einen Start und einen Endport angeben soll jedoch steht im Internet nur: Port 88 (UDP) Port 3074 (UDP und TCP) Port 53 (UDP und TCP) Port 80 (TCP) Heisst das, ich soll z.B. beim ersten sowohl beim Start- als auch beim Endport jeweils 88 eingeben?

...zur Frage

UPC Unitymedia Port Freigeben, wie, klappt nicht?

Also ich wollte den Port 19132 für meinen UPC Router freigeben also die IPv4 Adresse meines PC's und den Port Start bis Ende so habe alles gemacht mit TCP/UDP und getrennt nur TCP und nur UDP also alles aber wenn ich den Port Teste auf dieser Seite: https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ steht da immer dass mein Port geschlossen ist warum ich habe alles richtig gemacht hat jemand eine Idee?

MFG: DarkAssassin43

...zur Frage

NAT typ strikt trotz Port freigegeben?

Ich habe in meinem Router den UDP port 3074 freigegeben und so sollte der NAT typ eigentlich auf offen sein aber ist immer noch strik dann habe ich DMZ aktiviert weil das helfen sollte hats aber nicht und habe es auch wieder aus gemacht da das ein Sicherheitsrisiko sein sollte. Habt ihr eventuell noch Tipps? Mein Router ist von TP-Link und der Nat typ soll in COD bo3 offen sein falls das einen unterschied macht Danke im voraus!

...zur Frage

Server ausserhalb von LAN in ANNO 2070?

Ich wollte zusammen mit meinem Freund ANNO 2070 zocken aber wenn ich auf "als Multiplayer-spiel starten klicke kann mann dem Server nur im gleichen LAN joinen.

...zur Frage

Router Ports öffnen für Xbox Live gefährlich?

Hi, ist es gefährlich wenn man ports öffnet ? Können andere (unbefugte) Zugriff auf mein Router haben, oder kann was anderes passieren ? Es geht um Xbox Live :

Port 88 (UDP) Port 3074 (UDP und TCP) Port 53 (UDP und TCP) Port 80 (TCP) Port 500 (UDP) Port 3544 (UDP) Port 4500 (UDP)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?