Anno1701 Mehrspieler?

2 Antworten

Soweit ich weiß haben die Anno Spiele keinen Multiplayer. Erst das neu angekündigte Anno 1800 soll einen solchen besitzen.

2

Doch da ist ja auch ein button wo mehrspieler steht aber es funktioniert iwi nicht.

0

tolles spiel :3

2

Spielst du es auch?

0
16
@Jackson109

damals im kindergarten habe ich es gespielt. habe die cd leider nicht mehr =(

0

Kann man in Call of Duty Black Ops 3 Mehrspieler den Spezialist ändern?

Und zwar habe ich mir das Spiel gekauft und sofort gespielt. Ich wöllte nach ein paar Missionen in den Mehrspieler-Modus und bin dann halt rein gegangen. Plötzlich stand da was von Spezialist auswählen. Dann habe ich einfach diese Rüstungs-Frau da genommen, weil ich dachte die wäre stark. Ist sie meiner Meinung nach aber nicht. Kann ich das jetzt irgendwie ändern? Danke im Vorraus :) LG

...zur Frage

Wie Age Of empires im Netz spielen?

Hallo!

Ich habe früher in einer WG immer Age Of Empires mit meinen Mitbewohnern im Netz gegeneinander gespielt. Wir hatten diese ollen BNC Netzwerkkarten und die ganze Kabelage durch die Fenster verbunden. Dann mussten wir ins irgendwie IP Adressen geben, die bis auf die letzte Stelle gleich waren, oder so ähnlich...

Nun spiele ich nach wie vor AOE, aber mein PC hat ne normale Netzwerkkarte und die hängt am Router. Ich würde gerne gegen meinen Sohn auf einem anderen PC hier im Haus ein Multiplayer Spiel starten.

Ich bin nicht so ganz blöde und hab auch schon von gekreuzten Kat5 Kabeln gehört, aber vielleicht weiß ja jemand, wie ich das dann genau machen muss.

Das Spiel bietet mir als Mehrspieler-Optionen an: "Serielle Verbindung für Direct Play", "Modemverbindung für Direct Play" und "TCP/IP Verbindung für Direct Play".

Was also genau muss ich machen, um meine beiden PCS so herzurichten bzw. einzurichten, damit ich gegen meinen Sohn auf unseren beiden PCs AOE spielen kann?

Vielen Dank für Hilfe!

...zur Frage

Mobil Terraria Mehrspieler-Modus?

Hallo Zusammen, wenn ich mit meinem Freund auf dem Handy Terraria spielen will, wird er nicht angezeigt. Aber vor ein paar Wochen habe ich schon mal mit ihm gespielt. Was muss ich machen, damit ich mit ihm im Mehrspieler-Modus spielen kann. Danke für Antworten.

...zur Frage

Hyrule Warriors Schal/Mehrspieler?

Hey, ich hab mir heute Hyrule Warriors gekauft, allerdings nicht in der special edition, da es die bei Media Markt nicht gab. Das heißt, ohne den geilen Schal. Ich hätte ihn aber gern gehabt, wisst ihr ob man den schon irgendwo bestellen kann? Und ich würde auch gern mit meiner besten Freundin zusammen spielen, allerdings finden wir den multiplayer Modus nicht. Wisst ihr wie man im mehrspieler spielen kann?

...zur Frage

Stronghold 1: Multiplayer Map selbst erstellt nutzen

Guten Tag Ich hatte mal wieder Lust auf Stronghold und hab es mit 1 Freund gespielt, doch jetzt möchten wir auch mal eine selbst erstellt Multiplayer Map spielen. Ich bin wie folgt vorgegangen:

Karteneditor

Neue Mehrspieler-Karte

Karte erstellt Mit 2 Burgen( blau, orange) , Bäumen, Eisen, Stein, Pech, Rehe

Karte gespeichert

Nun wenn wir die Karte spielen wollen kann ich nicht starten und natürlich bei Ihn die Karte auch nicht angezeigt. Was mache ich falsch? Muss er die Karte auch auf seinen Pc haben oder soewas?

...zur Frage

Steam Link, gute Multiplayer-Titel?

Moinsen.

Hab mir grad im Angebot die Steam-Link gegönnt, und suche nun nach coolen Spielen, die man im LOKALEN MEHRSPIELER / SPLITSCREEN mit zwei XBOX 360 Wireless-Controllern spielen kann.

Günstig ist gut, kostenlos ist besser ;)

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?