anno1404 firewall einstellen

1 Antwort

Da du sie nicht nutzt >>>> nicht einstellen.

Bitdefender installiert, Internet manchmal weg was tun?

Ich habe seit kurzem Bitdefender Internet Security. Alles läuft gut doch ich merke das ich manchmal kein Zugriff ins Internet habe, das komische ist das bei Netzwerk Verbunden steht und ich irgenwie trotzdem kein Internet Zugriff habe. Muss ich etwas in der Firewall von Bitdefender einstellen oder was?

...zur Frage

Wie bringt man Anno1404 unter Windows 10 zum laufen?

Hallo, meine Frage: Kann man problemlos Anno 1404 unter Windows 10 32-bit spielen?

...zur Frage

Anno 2070 Schmelzwerk beliefern

Ich spiele seit neuem Anno 2070 und habe das Problem, dass ich zwar Granulat produziere und auch einlagere, dieses aber nicht zum Schmelzwerk geliefert wird und ich somit keine Bauzellen herstellen kann. Woran liegt das? Muss ich das irgendwo einstellen?

...zur Frage

Wie kann man bei anno 1404 die Items "würfeln"?

mein bruder und iich haben uns beide das spiel anno 1404 installiert. während des spiels kann er die items, die bei northburg, großwesir und korsar angeboten werden "würfeln", kann sie also durchmischen, sodass andere angezeigt werden. bei mir geht das allerdings nicht. warum? kann man das irgendwie so einstellen, dass ich auch "würfeln" kann?

...zur Frage

Ordner auf Festplatte nicht zu finden!

Hallo an alle Antworter. Ich habe mir letztens das Spiel Anno 1404 gekauft allerdings ist dies eine UK-Version. So jetzt hab ich mal geguckt wie ich diese auf Deutsch umstellen kann, was eigentlich bis auf weiteres kein Problem ist,allerdings gibt es ein Problem.Um die Sprache zu ändern muss man halt auch in dieses Verzeichnis(C:\Users\Username\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404\Config) gehen, um dort etwas zu ändern. Allerdings habe ich das spiel auf der Festplatte D gespeichert da C voll ist und auf dieser Festplatte also D gibt es halt keinen Benutzer den ich auswählen kann und ich weiß nicht wirklich wie ich diesen Ordner finden kann. Ich bin kein Pc-Profi also seid mir bitte nicht böse , dass ich so eine FRage stelle. Ich hoffe ihr könnt mir da gelfen und ich würde mich über eine baldige Antwort freuen. Vielen Dank. Thore

...zur Frage

Wie erstellt man bei Anno 1404 venedig eine LAN-Partie?

Wenn ich bei Anno eine LAN-Party erstell, findet mein Kumpel sie nicht, obwohl er neben mir sitzt und wir über LAN-Kabel verbunden sind(auch mit dem Internet). Was muss ich beachten oder einstellen? Mfg Felix Kühner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?