Anno 3060? Oder wie das nächste anno heissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht nicht so aus, als ob was in planung wäre.

ausserdem dürfte klar sein, dass das anno wieder in seine angestammte zeit (beginnende neuzeit) zurück verlegt weren müsste, weil 2070 kein erfolg war, genaugenommen war es ein misserfolg.

zudem lässt sich mit diesem billigen anno-online, das auch weiterhin maximal beta-status hat, über micro-payment gute und leichte kohle verdienen. so lange diese online-masche mit primitiv-versionen bekannter titel (vergleiche hierzu auch siedler-online) funktioniert, wird sich niemand daran machen einen klassischen vollpreis-titel mit unermesslich viel geld zu entwickeln, immer mit dem risiko, dass es doch ein misserfolg wird. zu schnell können ganze existenzen von firmen bedroht sein, so dass sie verschwinden oder übernommen werden (max-design, sunflowers, blue-byte z.b.).

annokrat

Ich fände einen Teil in naher Zukunft oder der Gegenwart reizvoll, Anno 2016 oder so :D

Ja, 2016 ist auch ne möglichkeit aber ich glaube nciht ganz dran XD