Anno 2205 Siedleraufstieg?

1 Antwort

An der unteren rechten Ecke findest du ein Icon mit Personen drauf, wenn du auf diesen drückst, kommst du zum bewohnerinterface wenn du dort shift gedrückt lässt und aufs aufstiegssymbol klickst steigen die maximale Anzahl der Bewohner gleichzeitig auf. (Dort gibt's auch eine checkbox mit der die Bewohner automatisch aufsteigen können sobald die Voraussetzungen erfüllt sind ;D wie bei 2070)

Vielen Dank hat mir weitergeholfen. Bekommst nen Sternchen.

0

Anno Nachfolger ? ( An die Anno-Fans)

Ich bin wirklich ein großer Fan der Anno-Reihe , doch war ich vom letzten Teil Anno 2205 leider etwas entäuscht..... und ich denke da bin ich nicht der Einzige.... Viele fanden Anno 2070 schon nicht meht gut . usw...

Aber glaubt ihr es würde noch mal ein Anno erscheinen ? Wie würdet ihr euch das neue Anno vorstellen ? In welchem Jahr sollte es spielen ?

...zur Frage

Anno 2205 stürzt im Startmenü immer ab?

Hi Leute, Ich habe mir neulich Anno 2205 zugelegt, habe es installiert und wollte es schließlich starten, aber sobald das Startmenü von Anno anfängt zu erscheinen, friert das Bild ein und Anno schließt sich. Keine Fehlermeldung, nichts. Ich habe die Dateien schon überprüfen lassen, aber es hat nichts gefunden. Die Systemvoraussetzungen sollte mein PC auch erfüllen( Geforce GTX 970, AMD FX-8320 Eight-Core Processor, 16 GB Ram). Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln, da das Spiel auch nicht gerade billig war.

Danke schon mal im Voraus. :-)

...zur Frage

Bei D. Kaserne upgraden, lohnt es sich mehr für golem oder Drache lvl 3?

Was soll ich upgraden was lohnt sich mehr

...zur Frage

Anno 2205 laggt ohne ersichtlichen Grund?

Hallo ich habe gerade Anno 2205 gespielt und plötzlich hat es angefangen zu laggen. Meine Hardware ist gut genug und ich habe vorher auch ohne Probleme auf "Sehr Hoch" gespielt. Aber auf einmal hat es angefangen zu laggen. Durchsuchung der Spieldateien, Änderung der Grafikoptionen (ja ALLE) und ein Neustart des Spiels bringen nichts. Kann mir jemand helfen.

PC Daten:

Intel Core I7 4790K 4 Gigaherz 16 GB Ram 1 TB HDD 256 GB SSD GTX 970 neuester Treiber

Wie gesagt bis gerade eben gab es keine Probleme dann ganz plötzlich.

...zur Frage

Was soll ich Upgraden cpu oder gpu (amd fx 4300 oder gtx 750ti)?

Die 750ti kommt von Gigabyte. Was soll ich nun für gaming Upgraden

...zur Frage

WWE 2k18 Vorbestellung upgraden?

Ich hab das Spiel im gamestop bestellt. Kann ich dahin gehen und zur Deluxe Edition upgraden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?