Anno 2205 ruckelt trotz 60 fps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn einen FPS Zähler der dir sagt, dass du 60 fps hast?

Ja

0
@Benutzer187

Dann sind es wahrscheinlich Mikro-Ruckler. Bei denen stürtzt die Framerate nur ganz kurz ein. Der fps Zähler merkt es nicht (weil er immer die durchschnittliche fps Zahl angibt), aber das menschliche Auge schon.

0

Ehrlich gesagt weis ich das auch nicht, ich hab aber Anno 1503 und bei mir ruckelt es auch selbst beim neuen PC. Ich glaube aber, das das Spiel einfach schon zu alt ist. Es ruckelt zwar, aber es ist noch auszuhalten. Außer das es bei mir abstürzt, wenn ich das Spiel verlasse bzw. nur den Deskopt anzeige. Ich konnte dir zwar nicht weiterhelfen aber du bist nicht der einzige.