ANNO 2205 Manager für gemäßigte Zone anwerben?

1 Antwort

Das ist die nächste Bevölkerungsstufe. Entweder unten rechts und dort aufsteigen lassen oder über eins der Häuser.

Anno 2205 stürzt im Startmenü immer ab?

Hi Leute, Ich habe mir neulich Anno 2205 zugelegt, habe es installiert und wollte es schließlich starten, aber sobald das Startmenü von Anno anfängt zu erscheinen, friert das Bild ein und Anno schließt sich. Keine Fehlermeldung, nichts. Ich habe die Dateien schon überprüfen lassen, aber es hat nichts gefunden. Die Systemvoraussetzungen sollte mein PC auch erfüllen( Geforce GTX 970, AMD FX-8320 Eight-Core Processor, 16 GB Ram). Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln, da das Spiel auch nicht gerade billig war.

Danke schon mal im Voraus. :-)

...zur Frage

Funktioniert Anno 2205 auf einem Laptop mit Intel Core I5 2,2GHz up to 2,7GHz mit eine Nividia GeForce 840M?

...zur Frage

Warum startet Anno 2205 nicht?

Wenn ich das Spiel starte (in Steam ODER in Uplay), ploppt kurz ein Fenster von Uplay auf in dem steht das Speicherstände synchronisiert werden. Dann verschwindet das fenster und ploppt erneut auf. Und dann beendet sich das "Spiel" einfach und bei steam steht wieder nur Online als Status. eine expliziete Fehlermeldung kommt nicht. Ich habe das Spiel bereits komplett neu heruntergeladen und auf Fehler von Steam überprüfen lassen. Beides ohne Erfolg. Ich habe dei neusten Windows Updates installiert sowie die neusten Grafiktreiber. Jetzt noch eben ein paar Infos zu meiner Hardware: Intel Core i7 7700K 4,20 Ghz, Asus Nvidia GTX 1080Ti Strix, Asus Maximus IX Hero, G.Skill Trident Z RAM 16GB (2x 8GB). Ich hoffe jemand weis etwas. Btw den Support von Ubisoft habe ich bereits angeschrieben aber da ist bis jetzt noch nichts bei rumgekommen.

PS: Als Administrator starten funktioniert nicht und PC neustarten bringt auch nix ;P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?