Anno 2070 ''Tiefsee'' Addon - AutoPatcher startet nach ,,Neustart'' nicht

1 Antwort

Hey :) dieses problem hatte ich auch. Gehe einfach in den Programmordner > ubisoft(uplay) > related designs > Anno2070 dort makierst du die beiden dateien Autopatcher.exe und autopatcher.exe_swap an und kopierst sie auf den Desktop. Navigiere wieder in den Anno Ordner und lösche die autopatcher.exe. Benenne die autopatcher.exe_swap zu autopatcher.exe um und starte sie. Anno wird normal starten und nachdem Start klickst du auf Neuststart. Danach geht es

Viel Glück Powerbuddy :)

Anno 2070 Addon Version Fehler?

Hallo Community,

Meine Problem ist folgendes : Mein Anno ist auf der Version 7780, so ich habe es erfolgreich auf Version 7792 geupdatet, nur dann kommt immer die Nachricht das das Addon gedownloadet werden muss, und wenn ich das mache geht er wd auf Version 7780, ich habe garkeine Wahl, weiß jemand wie man diese Meldung ausschaltet? das ich mit meinen Freunden auf 7792 spielen kann? Oder wie ich des installiert kriege so das er aus Version 7792 bleibt? Hilfe !!

...zur Frage

Anno 2070 startet nicht mehr unter Windows 10?

Ich habe Anno 2070 sowie den Uplay Game Launcher installiert.

Uplay öffnet sich, Anno 2070 wird angezeigt. Ich klicke "spielen" an und dann öffnet sich das Fenster Anno 2070 und die "Eieruhr" läuft und läuft. Weder eine Fehlermeldung noch sonstwas kommt. (Gestern ging alles noch einwandfrei)

Habe beides bereits neu installiert. Habe "Ausführen als Admin" aktiviert und deaktiviert. Bei beiden Einstellungen keine Änderungen.

Die Hardware ist: Microsoft Surface Book, Windows 10, NVIDIA GeForce GTX 965 M, Virenschutz über McAfee LifeSafe (War gestern auch aktiviert)

...zur Frage

Anno 2070 mit und ohne Erweiterung - Multiplayer

Hi,

Ich habe Anno2070 inkl. Tiefsee Addon. Nun würde ich es gerne mit meiner Freundin im Multiplayer spielen (Endlosspiel). Reicht es wenn sie sich Anno2070 normal kauft ohne Addon? Mir ist bewusst dass dann manche Features nicht gehen...aber Prinzipiell möglich?

Außerdem eine 2. Frage: Läuft das denn stabil? Ist das Connecten auch problemlos möglich? Ich erstelle ein Spiel und statt nem NPC füge ich sie hinzu?

btw: wir werden vom selben DSL Anschluss / Router aus spielen.

...zur Frage

Anno 2070 reboot loop hilfe?

Hallo, ich habe Anno 2070 Königsedition schon vor langem gekauft, jetzt hatte ich Anno deinstalliert und wieder installiert, und nun stecke ich in der "AddOn reboot loop" fest. Ich habe nichts hilfreiches auf Google gefunden, alle Lösungen haben nicht funktioniert. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?