Anno 2070 reboot loop hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi ho...

habe das spiel gestern gekauft... 2 stunden lebenszeit hat es mich gekostet :D das ganze annoproblem zum laufen zu bekommen.

oftmals konnte man "die halbe wahrheit" lesen... denn umbenennen alleine reicht nicht....  - jetzt einfach den autoupdater im anno 2070 verzeichnis umbenennen.... anschließend aufgehen und den updater laden. es kommt zwar eine fehlermeldung ganz am anfang... dennoch aktiviert er das addon und updated auf 2.0.0 oder was die neuste version war.... ( der steamlink gilt auch für uplay updateprobleme )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles als Admin gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panzer1119
25.10.2015, 21:20

 Hatte ich vorher schon probiert und funktionierte nicht, jetzt habe ich es nochmal getestet und es klappt wieder nicht

0

Was möchtest Du wissen?