Anno 2070 Online Modus funktioniert nicht

1 Antwort

Geht schon wieder. Wobei eigentlich ist deine Frage überflüssig den das passiert bei den Jungs da öfters und das war nicht das erste und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.

Ja schon aber wenn da steht da steht das da schon 3 leute drin sind niehm ich an dass ide online spielen können

0

Habs nochmal probiert geht immernoch nich

0
@user2210

Hast du irgendwelche Updates gefahren? Oder Firewall verändert?

0

anno 2070 multiplayer problem (port oder firewall)

Hallo Leute, ich schaffe es net mit einem freund anno 2070 online zu spielen, wenn ich oder er ein spiel hostet können wir net den anderen joinen. ich habe bei mir den 3070 port offen und es ist auch nichts mit der firewall. wie könnte ich das problem sonst lösen ? grüße

...zur Frage

Anno 2070 Menü Musik Klaviernoten gesucht!

HI ich suche dir klaviernoten von diesem lied =)

hier der link ! http://www.youtube.com/watch?v=eu_m14ilqyM

danke im voraus

...zur Frage

Anno 2070 hamachi

Ich habe mir das Spiel Anno 2070 zugelegt, es geht dank Ubisoft nur leider nicht Online bei mir z.Z. Hätte denn jemand daran interesse einen Hamachi Server zu erstellen auf dem man dann evtl. zsm. spielen könnte?

Mfg

...zur Frage

Anno 2070 Mod online?

Hallo,

ich habe eben den ARRC Mod entdeckt und finde es super, aber kann man es auch Online bzw. im Multiplayermodus spielen?

...zur Frage

Anno 2070 Datenvolumen

Wie viel Datenvolumen verbraucht anno 2070 durchschnittlich im online modus?

...zur Frage

FreeNAS bootet nicht vom Stick. Warum?

Habe mir einen kleinen Homeserver zusammengebaut, vor ein paar Tagen ging noch alles. Wenn ich im Boot Menü bin und den Stick auswähle dann lädt der PC kurz ca. 1 Sekunde und landet dann wieder im Boot Menü wo ich die HDD oder den Stick auswählen kann. Habe die HDD mittlerweile formatiert und das BIOS zurück gesetzt (hab sogar die Batterie 30 min ausgebaut gehabt). Ansonsten steckt kein weiterer Stick im PC nur Maus, Tastatur, Monitor. Habe Rufus und Unetbootin bereits probiert. Bereits 2 verschiedene Sticks. Andere Images wie Windows, Ubuntu o.ä funktionieren tadellos. Bei OpenmediaVault habe ich das selbe Phänomen.

Habt ihr noch eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?