Anno 2070 ÖLPlatform unter Wasser

2 Antworten

Du musst zuerst deine Stadt ausbauen, dass die Bevölkerung die dritte Zivilisationsstufe erreichen. Dann kannst du in deiner Arche die Techs kaufen/freischalten. Danach kannst du dir in der Arche einen Trimeran kaufen und von da an unter Wasserkontor bauen. Für Ölplatforme unter Wasser muss du dan genügent Techs auf deiner Insel ansiedeln und dann nur noch unter wasser deine Ölplatform bauen und eine Handelsroute zum Abholen des Öls eistellen.

Mit einem Trimaran kannst du unter Wasser tauchen und dort unterirdische Platformen finden. Dort kannst du dann Kontore errichten und auch Öl-Plattformen bauen.

9

thx

0

Anno 2070 ein unbekannter Fehler ist aufgetreten?

Hallo, ich habe mir gestern Anno 2070 auf meinen Pc installiert und habe es auch danach gespielt. Heute, als ich dass Spiel wieder spielen wollte kam in dem Login Fenster die Fehlermeldung."ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Ich habe danach mehrmals auf Login geklickt doch es kam jedes Mal die gleiche Fehlermeldung. Ich bin mit meinen Nerven so langsam echt am Ende, da ich dass Spiel wirklich gerne spielen wollte.

Ich hoffe ihr wisst wie ich diesen unbekannten Fehler wegmachen kann.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Techs in Anno 2070?

Hallo, liebe Leser!

Ich bin als Anno 2070-Spieler fasziniert von den Techs und möchte gerne selbst einer werden, damit ich unterwasser bauen kann und diese epischen Gebäude erhalte O.O

Bei der Fraktionswahl sind allerdings nur die Eden Initiative und Global Trust vertreten.

Wie kann ich also Tech werden?

Danke im Vorraus, Fussel.

...zur Frage

In Anno 2070 ohne Addon unter Wasser baunen?!

Hi Leute,

ich hab mir neulich Anno 2070 OHNE das Deep Ocean Addon gekauft. Ich habe grade die Techs freigeschaltet und kann jetzt unterwasser bauen (Kontor, Lager, Ölplattform, viel mehr hab ich noch nicht)... is das normal und das Deep Ocean Addon erweitert nur die Gebäude oder is da irgendwie ein Fehler passiert? :D

Danke im voraus, Marvin

...zur Frage

Spielstand(Savegame) bearbeiten/ändern, aber womit und wie?

Hi leute,

ich möchte gerne meinen spielstand von anno 2070 ändern, nämlich das ich mehr geld habe, und würde gerne wissen wie es geht, ob man sowas mit hexeditor oder savegameeditor besser macht, habe ich keine ahnung, ich blicke da nicht durch, ich hätte sehr gerne eine anleitung mit welchem programm(name und wo man es bekommt) es öffnet und wie man weiter vorgehen muss, es wäre sehr nett wenn jemand mir bittte helfen könntet, beste anleitung wird als hilfreichste antwort so schnell wie möglich ausgezeichnet, bitte nur antworten, wenn jemand davon wirklich ahnung hat, ok, danke :-)

...zur Frage

Wie bekommt man bei ANNO 2070 mit Global Trust in Endlosspiel, eine bessere Ökobilanz?

SIEHE OBEN

VIELEN DANK :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?