Anno 2070 Multiplayer verschiedene Versionen?

2 Antworten

das problem habe ich auch

Startet er alles als Admin?

2

Erstmal Danke für die Antwort. Leider ist er im Moment nicht erreichbar doch das ich darauf nicht als erstes gekommen bin... naja.

0
39
@DDBLP

Typisches Anno Problem starte es als Admin und dann läuft es meistens schon^^

0

Anno 2070 von Uplay Konto löschen?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit anno 2070 als CD version erstanden und würde es gerne wieder spielen. Doch als ich es startete fragte es nach einem Key den ich leider nichtmehr finden konnte, nun habe ich es als online version auf steam erstanden und muss nun, da die CD version mit meinem Uplay account immernoch verbunden ist eben diese löschen.
Da ich aber leider nicht genau weiss ob und wenn ja wie es geht Frage ich euch :)

...zur Frage

Anno 2070 Seriennummer. keine vorh.

Hey. Habe mir seit kurzem Anno 2070 über MMOGA gekauft und dort den Key für UPlay bekommen. Anschließend habe ich mir das Spiel dann Heruntergeladen. Als ich das Spiel Installiert habe, kam anschließend ein Fenster wo ich die Seriennummer von dem Spiel eingeben sollte. Ich habe aber keine bekommen bzw. ich wüsste nicht wo.

Bitte um Hilfe.

Danke

...zur Frage

Anno 2070 - Key funktioniert auf Steam nicht

Ich habe mir heute Anno 2070 als DVD gekauft. Eigentlich kenne ich das von Steam, dass ich Seriennummern der Spiele bei Steam eingeben kann und die Spiele werden dann in das Konto mit eingebunden (soweit bei Steam unterstützt).

Leider funktioniert dies bei meinem Anno 2070 nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Anno 2070 Addon Problem

Hallo, Ich habe zu weihnachten (mind. 2 Jahre her) Eine version von Anno 2070 bekommen. Da es sich dabei um die Bonus Edition handelte hatte ich die möglichkeit die Inhalte Das Eden-Projekt , Die Finanzkriese und Die Nordamark-Grenzkonflikte herunterzuladen. Dies interessierte mich jedoch anfangs nicht sonderlich, da ich das spiel einfach super fand (immernoch finde). Nun wollte ich die 3 addons aktiviren um sie zu spielen und dabei trat ein Problem auf: Immer wenn ich Uplay Bzw. Anno 2070 starte, dann kommt die Nachricht, dass mein addon erfolgreich aktiviert habe und es nun runterladen ''kann'' da ich meines wissens nach keine möglichkeit habe diese anzeige wegzuklicken klicke ich also auf Neu Starten und herunterladen. Das spiel schliesst der auto patcher erscheint und läd c.a 5 sekunden etwas herunter. Danach kommt die bestätigung des lizenzvertrags... und ich klicke auf akzeptieren ->was passiert? Es schließt und weg... Naja ok denke ich mir und starte das spiel einfach wieder aber jetzt kommt diese verdammte Addonmeldung wieder und ich muss auf Neu starten und herunterladen klicken Und das immer so weiter... Da meine Rechtschreibung nicht so der hammer ist hoffe ich dass ihr mein Problem versteht und mir helfen könnt, wäre echt nett

Gruß W4SFU3R31NN4M3

...zur Frage

Anno 2070 Produktschlüssel beim Download bei MMOGA nicht vorhanden?

Hi Leute ich habe gerade Anno 2070 Game Key bei MMOGA gedownloadet bloß man muss ingame bei Anno auch nochmal einen Produktschlüssel angeben bloß ich weiß nicht wo man den herbekommt kann mir jemand helfen ? Das Spiel ist bei Uplay gespeichert nicht bei Steam. Lg Johannes 130

...zur Frage

Uplay spiele erneut laden?

Ich hatte mir Anno 2070 in Uplay Launcher aktiviert.Habe jetzt aber einen neuen Pc.Weiss wer wie ich mir Anno 2070 wieder runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?