Anno 2070 mit Controller?

1 Antwort

Nein, aber es gibt Programme, womit man Tastatur und Maus mit Gampad simuliren kann.

Anno 2070 Geld (oder ressourcen) cheaten?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem _aktuellen anno 2070 cheat.

vielen dank schon mal,

TheMicroApple

...zur Frage

wie kann man die dlc ausschalten bei anno 2070?

...zur Frage

Anno 2070 - Key funktioniert auf Steam nicht

Ich habe mir heute Anno 2070 als DVD gekauft. Eigentlich kenne ich das von Steam, dass ich Seriennummern der Spiele bei Steam eingeben kann und die Spiele werden dann in das Konto mit eingebunden (soweit bei Steam unterstützt).

Leider funktioniert dies bei meinem Anno 2070 nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

ANNO 2070 - Lagerkapazität erweitern?!

Hi, ich bin im endlosspiel mit den TYCOONS (industrie-volk). Jetzt ist die "Lagerkapazität voll, aber wie erweitert man die??

...zur Frage

Anno 2070 startet nicht mehr unter Windows 10?

Ich habe Anno 2070 sowie den Uplay Game Launcher installiert.

Uplay öffnet sich, Anno 2070 wird angezeigt. Ich klicke "spielen" an und dann öffnet sich das Fenster Anno 2070 und die "Eieruhr" läuft und läuft. Weder eine Fehlermeldung noch sonstwas kommt. (Gestern ging alles noch einwandfrei)

Habe beides bereits neu installiert. Habe "Ausführen als Admin" aktiviert und deaktiviert. Bei beiden Einstellungen keine Änderungen.

Die Hardware ist: Microsoft Surface Book, Windows 10, NVIDIA GeForce GTX 965 M, Virenschutz über McAfee LifeSafe (War gestern auch aktiviert)

...zur Frage

Server ausserhalb von LAN in ANNO 2070?

Ich wollte zusammen mit meinem Freund ANNO 2070 zocken aber wenn ich auf "als Multiplayer-spiel starten klicke kann mann dem Server nur im gleichen LAN joinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?