Anno 2070 Leute steigen nicht mehr auf!

1 Antwort

Einfach noch mehr von den Arbeitern ansiedeln und alle Steuern auf dunkelgrün (euphorisch) setzen und dann erst die untersten aufsteigen lassen und dann immer von Stufe zu Stufe vorarbeiten.

Anno 2070 Gebäude Bauliste Erweitern (Mehr Gebäude Freischalten)

Hallo,

Ich besitze nun seit gestern Anno 2070 und Spiele es auch schon mit meinem Freund der es sich gestern auch gekauft hat. Haben noch nicht lange die Kampagne gespielt und wissen auch noch nicht allzuviel ;). Aber wie kann ich jetzt meine Gebäude Liste zum Bauen von Gebäuden erweitern also das mir mehr angezeigt wird zum Bauen außer den Sachen vom Start des Spiels?

MfG

...zur Frage

anno 2070 multiplayer problem (port oder firewall)

Hallo Leute, ich schaffe es net mit einem freund anno 2070 online zu spielen, wenn ich oder er ein spiel hostet können wir net den anderen joinen. ich habe bei mir den 3070 port offen und es ist auch nichts mit der firewall. wie könnte ich das problem sonst lösen ? grüße

...zur Frage

Anno 2070: plötzlicher schuldenanstieg- keine credits mehr! Hilfe

Hi, ich spiele im moment eine mission in anno 2070 aber plötzlich sind meine schulden in die höhe explodiert und ich kann nicht einmal mehr eine straße bauen! Was kann ich tun um die situation zu verbessern? Ich habe schon ALLE öffentlichen gebäude pausiert. Danke für tipps

...zur Frage

Techs in Anno 2070?

Hallo, liebe Leser!

Ich bin als Anno 2070-Spieler fasziniert von den Techs und möchte gerne selbst einer werden, damit ich unterwasser bauen kann und diese epischen Gebäude erhalte O.O

Bei der Fraktionswahl sind allerdings nur die Eden Initiative und Global Trust vertreten.

Wie kann ich also Tech werden?

Danke im Vorraus, Fussel.

...zur Frage

In Anno 2070 ohne Addon unter Wasser baunen?!

Hi Leute,

ich hab mir neulich Anno 2070 OHNE das Deep Ocean Addon gekauft. Ich habe grade die Techs freigeschaltet und kann jetzt unterwasser bauen (Kontor, Lager, Ölplattform, viel mehr hab ich noch nicht)... is das normal und das Deep Ocean Addon erweitert nur die Gebäude oder is da irgendwie ein Fehler passiert? :D

Danke im voraus, Marvin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?