Anno 2070 ist nicht in Steam Bibliothek

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht glaube nur durch Uplay und nicht durch Steam. Sprich du musst dich mit deiner Uplay Bibliothek dieses Spiel öffnen

10

Achso ich dachte da man es sich über Steam kaufen kann dass es dann auch in der Steam Bibliothek angezeigt wird, hab den Uplay Launcher jetzt, danke! :)

0

Du hast es In Uplay!

Nicht auf Steam du brauchst denn Uplay launcher