Anno 2070 Ich kann meine Bewohner anzahl von meinen Ingenieuren nicht erhöhen?

Hier - (Spiele, Anno 2070)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wurde zualler erst mal viiiiiiiiiiiiiel mehr hauser bauen da deine bilanz ja katastrophal is : -1300!!!! (meine ist +3500) -.- und was willste da denn noch erhöhen? wenn es doch 775 von 775 sind?? oO

8

das mit der Bilanz habe ich schon hinbekommen und das mit der Bewohnerzahl habe ich auch schon erhöhen können ich musste nur neue Laboranten häuser bauen

0

Bewohneranzahl von Ingenieuren liegt bei 775/775 fals ihr das nicht auf dem Bild Lesen könnt

Anno 2070 - 3 Sterne Arche Ausrüstung

Und zwar habe ich schon im Ubi-Soft Forum nachgefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten können. Nun frage ich euch... woher oder mit welcher Wahrscheinlichkeit bekommt mein ein Ausrüstungsstück mit 3 Sternen für die Arche... Habe dort bereits 2 Slots bei und würde mich freuen wenn ich die auch endlich füllen kann.

...zur Frage

anno 2070 ohne uplay?

meim problem ist das ich die daten von meinem alten acc. verloren habe aber ja der key an denn acc gebunden ist - habe zwar nun einen neuen acc aber uplay sagt das spiel ist nicht ausführbar da das spiel bei anderem acc auch genutzt wird - Wie kann ich dieses Problkem nun lösen !? - kann ich anno auch einfach offline spielen ohne uplaykonto ?

lg im vr. wnw

...zur Frage

Uplay findet keine Internetverbindung

Hi,

hab grad Anno 2070 installiert und jetzt sagt mir Uplay dass keine Internetverbindung vorhanden ist - die habe ich aber, siehe diesen Eintrag hier.

Hat jemand schonmal solch ein Problem gehabt oder kann helfen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich mehr Patrizier haben // Anno 1404?

Ich habe 54 Wohnhäuser und 45/45 sind Patrizier. In allen Häusern ist die maximale Zahl der Patrizier voll, jedoch reicht das nicht für den Schuldturm und somit kann ich nicht zu den Adligen aufsteigen.Alle anderen Bedürfnisse sind auf 100%.Also wie kann ich die Anzahl der Patrizier Wohnhäuser erhöhen?

...zur Frage

mount blade warband leichen anzahl erhöhen

hallo :) ich wollte ma kurz fragen weiß jemand wo man bei dem spiel mount&blade warband im ordner die leichenanzahl erhöhen kann? 150 sind manchmal finde ich etwas wenig da ich mit hunderten soldaten angreife wäre echt nett wenn es mir jemand sagt :D

...zur Frage

Anno 2070 A.R.R.C. Mod nur Offline

Hi, alle zusammen. Google ist nicht hilfreich, aber hoffentlich ihr. Also, wie der Titel sagt: Ich habe den Mod istalliert, mit dem Installer, und habe festegstellt dass, Ich Offline im Spiel starte, obwohl dass ja nicht sein dürfte.

Kurz: 1. Mod Installiert 2. Spiel gestartet 3. festgestellt dass ich Offline "bin"

BITTE HELFT MIR! SOGAR DIE KAMPAGNE GEHT NICHT MEHR WEITER.

EIN DICKES FANKE IM VORRAUS!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?