anno 2070 endlosspiel! l

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klick auf Einsatzkarte -> klick oben links auf Endlosspiel -> wähle Einfach für kleine Karte, Mittel für mittlere Karte, Schwer für große Karte und klick drauf -> rechts unter dem Bild von E.V.E. die Spieleinstellungen anklicken zum anpassen (da gibt es die Dritten Parteien und die Spieleinstellungen zur Auswahl) -> dann Zurück und links unter der Beschreibung auf Starten klicken.

dankeschön

0

Unten links -> Einsatzkarte -> Oben: Endlosspiel