Anno 2070 A.R.R.C. Mod nur Offline

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es sich nicht schon erledigt hat, solltest du dir AnnoCookie herunterladen.

Da es kein Hersteller Mod sein dürfte normal?

3

Aber alle anderen schreiben über diesen Mod im Ubi-Forum: Der Multiplayer is geil mit A.R.R.C. usw...

0
39
@MrQuestinoer

Dann würde ich mal nachlesen auf welcher Plattform weil wenn können nur die mods miteinander spielen.

0

Anno 2070 Gebäude Bauliste Erweitern (Mehr Gebäude Freischalten)

Hallo,

Ich besitze nun seit gestern Anno 2070 und Spiele es auch schon mit meinem Freund der es sich gestern auch gekauft hat. Haben noch nicht lange die Kampagne gespielt und wissen auch noch nicht allzuviel ;). Aber wie kann ich jetzt meine Gebäude Liste zum Bauen von Gebäuden erweitern also das mir mehr angezeigt wird zum Bauen außer den Sachen vom Start des Spiels?

MfG

...zur Frage

warum Anno 2070 funktioniert nicht mehr

Als ich Anno 2070 (Habe es mir auf CD gekauft) starten wollte kahm die Meldung das folgende Datei fehlt: steam_api.dll . Also habe ich mir die Datei runtergeladen und in den entsprechenden Ordner gezogen. Wenn ich Anno 2070 jetzt starte öffnet sich Steam mit dem Vorschlag mir das Spiel zu kaufen. Wenn mir jemand weiter helfen kann danke schon mal

...zur Frage

Anno 2070 funktionier nicht, laut Spiel muss ich die Erweiterung freigeschaltet haben was ich schon lange hatte...?

Und nach dem Start soll ich neustarten, danach passiert nichts mehr. Das Problem ist schon seit einigen Monaten

...zur Frage

Anno 2070 Stadtbauplan

Hallo.

Hat jemand vielleicht einen guten Bauplan für ein Eco- Dorf in Anno 2070?

Bin jemand, der gerne möglichst viele Einwohner haben möchte, für die anderen Spiele habe ich bisher immer was gefunden aber für dieses irgendwie nicht. Mir würde eine einfache Paintzeichnung reichen...am besten natürlich in einer Art Blaupause. Bin noch relativ unvertraut mit dem Spiel, würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand was hat^^

Gruß, Dracondra

...zur Frage

Anno 2070 Key funktioniert nicht?

Hallo, ein Freund von mir hat nach Ewigkeiten mal sein Anno 2070, das er in der boxed Version gekauft hat, aktiviert. Die Verknüpfung mit seinem Uplay account hat funktioniert. Nach der Installation hat er das Spiel gestartet und er sollte sich mit einem Account einloggen. Er hat sich eingeloggt und bestätigt, dass das Spiel nur auf seinem Uplay Account funktioniert. Danach sollte er den Key nochmal eingeben und es kommt die Meldung "Der Aktivierungsschlüssel wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet". Ich google schon seit einer Stunde nach einer Lösung aber ich kann nichts finden.

...zur Frage

Wie kann ich Anno 2070 wieder spielen?

Hallo. Ich habe mir Anno 2070 gekauft und installiert. Aufgrund eines hartnäckigen Virus war ein Hard-Reset nötig, was logischerweise auch Anno entfernte (und den ganzen rest). Also Anno neu installiert, Uplay installiert. Spiel gestartet. Meldung : "Bitte Seriennummer eingeben". Zack eingegeben, FEHLER : Wird schon genutzt. Aber wenn ich bei Uplay die Keys usw gucke ist der da vorhanden. Was tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?