Anno 2070 Addon Problem

3 Antworten

Das sind DLCs und keine Addons und eigentlich müssen die nur aktiviert und nicht heruntergeladen werden O.O

Aber zur Not Anno 2070 ganz neu installieren, sichere aber vorher deinen Savegames Ordner  : 

C:\Users\Benutzername\Documents\ANNO 2070\

Hi,ich hatte das selbe Problem und hab es gelöst:Ge einfach mal in den Ordner von Anno 2070 und lösch den AutoPatcher und dann starte das Spiel neu.Dann sollte es wieder funktionieren und dann werden die Addons auch richtig installiert.

MfG flipfm

Ich habe mir Anno 2070 mit allen Addons gekauft und habe es instaliert aber ?

Aber wenn ich es starte heisst es ich soll es neu Starten um die Addons zu instalieren aber es passiert nichts was soll ich machen?

...zur Frage

Anno 2070 startet nicht mehr unter Windows 10?

Ich habe Anno 2070 sowie den Uplay Game Launcher installiert.

Uplay öffnet sich, Anno 2070 wird angezeigt. Ich klicke "spielen" an und dann öffnet sich das Fenster Anno 2070 und die "Eieruhr" läuft und läuft. Weder eine Fehlermeldung noch sonstwas kommt. (Gestern ging alles noch einwandfrei)

Habe beides bereits neu installiert. Habe "Ausführen als Admin" aktiviert und deaktiviert. Bei beiden Einstellungen keine Änderungen.

Die Hardware ist: Microsoft Surface Book, Windows 10, NVIDIA GeForce GTX 965 M, Virenschutz über McAfee LifeSafe (War gestern auch aktiviert)

...zur Frage

Anno 2070 Addon Version Fehler?

Hallo Community,

Meine Problem ist folgendes : Mein Anno ist auf der Version 7780, so ich habe es erfolgreich auf Version 7792 geupdatet, nur dann kommt immer die Nachricht das das Addon gedownloadet werden muss, und wenn ich das mache geht er wd auf Version 7780, ich habe garkeine Wahl, weiß jemand wie man diese Meldung ausschaltet? das ich mit meinen Freunden auf 7792 spielen kann? Oder wie ich des installiert kriege so das er aus Version 7792 bleibt? Hilfe !!

...zur Frage

Anno 2170 A.R.R.C. deinstallieren?

Hallo Leute! Also ich hab folgendes Problem: Ich hab Anno 2170 A.R.R.C. mod mal ausprobieren wollen und spiel das jetzt schon lange. Ich hab es mit dem Modinstaller gemacht, also habe ich keine Sicherungen gespeichert, wie man das mit dem rar-Archiv machen würde (ich war einafch zu faul :-)). Jetzt will ich mir aber das Addon kaufen, und vielleicht auch mal andere Anno 2070 mods ausprobieren, welche nicht mit A.R.R.C. kompatibel sind.

Wie kann ich jetzt diesen Mod wieder leicht deinstallieren, ohne das komplette Spiel neu zu installieren?

Freu mich auf Antworten!

...zur Frage

Anno 2070 Tiefsee-Addon?

Hey Leute. Ich hab mir Anno2070 geholt mit dieser Bonusedition. Nun hab ich auch noch die Tiefsee gekauft. Meine Frage: Wenn ich meinen PC neu aufsetze sind dann Anno, die Pakete und das addon weg? Muss ich mir dann das alles neu kaufen oder muss ich mich nur mit meinem uplay account anmelden und anno, die Pakete und das Addon sind wieder da?

...zur Frage

Wieso kann ich Anno 1701 Der Fluch des Drachen nicht spielen?

Bitte um Hilfe! Ich habe Anno 1701 und das Addon Der Fluch des Drachen installiert. Aber wenn ich das Addon mit dem gleichen Datenträger mit dem ich es installiert habe starten will, kommt nur: Bitte legen Sie die Original CD ein. Kann mir bitte jemand helfen? Das selbe ist auch bei dem normalen Spiel also ohne Addon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?