Anno 2070 - Savegame

2 Antworten

Kopy und Past. Würd ich vorschlagen einfach aus dem alten Verzeichnis kopieren und dann auf dem neuen PC wieder einfügen.

also du musst erstmal anno wieder isntallieren und dann aus dem alten pc den in Dokumente gespeicherten ANNO 2070 ordner in deinen neuen dokumente ordner kopieren

Anno 2070 Endlosspiel - Werkzeug Problem

Wie bekomme ich am Anfang eines Endlosspiels bei Anno 2070 Werkzeug?

Bin ich zu doof? Ich finde nirgens was dazu und bin langsam am verzweifeln.

Ich bin noch nicht so weit, dass ich selber Werkzeug herstellen kann und brauche nun was.

Ein freier Händler kommt nicht. Wie geht das?

...zur Frage

Anno 2070 Techs

Wie kann im Endlosspiel bei Anno 2070 die Techs freischalten?

...zur Frage

ANNO 2070 - Lagerkapazität erweitern?!

Hi, ich bin im endlosspiel mit den TYCOONS (industrie-volk). Jetzt ist die "Lagerkapazität voll, aber wie erweitert man die??

...zur Frage

Karrierepunkte durch Kampagnenwiederholung ANNO 2070

Vedient man sich Karrierenpunkte bei ANNO 2070 wenn man die Kampagne nochmal spielt?

...zur Frage

Wie bekommt man bei ANNO 2070 mit Global Trust in Endlosspiel, eine bessere Ökobilanz?

SIEHE OBEN

VIELEN DANK :-)

...zur Frage

D3 Ultimate Evil Edition XBox 360- Savegame-Import

Liebe Community,

Ich bin an der UEE interessiert, weil ich auf den neuen Akt, den neuen Charakter und die vielen neuen Features neugierig bin. Was mich bisher aber abgeschreckt hatte, war die Tatsache, dass RoS tiefgreifende Skill-Nerfs vornimmt, mit denen ich mich nicht so recht anfreunden konnte. Ich kenne einige von der Classic-Umstellung auf dem PC, nachdem das AH deaktiviert wurde.

Ich habe aber erfahren, dass auf der XBox 360 D3-Classic und RoS wie zwei unterschiedliche Spiele behandelt werden, d.h. der alte D3-Classic-Spielstand kann in RoS importiert werden.

Wichtig für mich ist aber die Frage, ob das D3-Classic-Savegame nach dem Savegame-Import nach RoS noch für D3-Classic spielbar bleibt.

Diese Frage wird nirgendwo geklärt. Ich würde nämlich gerne meinen Barb, der mir überaus gelungen ist, im D3-Classic weiterspielen. Daher würde ich gerne wissen, ob ein weiteres Savegame für RoS erstellt wird, der die importierten D3-Classic-Daten beinhaltet oder ob diese Daten überschrieben werden und nur noch für RoS lesbar sein werden.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?