Anno 2070 - Produktion total langsam

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://domre.de/files/Anno2070-Produktionsketten.pdf

Hier siehst du schön wie genau die Produktions ketten aussehen. Pass auf das du überall 100 % hast.

Hey super! Heißt das, wenn ich jetzt soviel wie da steht baue, dann läuft das "schnell"? Und was bedeutet es wenn da jetzt zb 1/3 Sanddings steht?

0

Wenn alle Produktionsgebäude auf maximum laufen musst du mehr bauen sonst wird es nicht schneller.

Das hab ich getan, aber damit wirds auch nicht schneller >< und genug Energie ist auch da.. Manno.. Ich hab ner den Nachteil das ich immer mehr Gebäudekosten habe

0
@Edwarzy

Wenn alle Gebäude der Produktionskette auf Maximum laufen dann machen sie soviel wie sie können.

Was meinst du denn überhaupt mit schneller? Kommt nicht genug bei deiner Bevölkerung an oder wie?

0
@Seefuchs

Naja es ist alles auf maximum und es dauert ewig bis das Produktionsgeb. von zB Spaghetti 1 herstellt.. das gleiche Problem hab ich auch bei den Kommunikatoren.. zB Reis oder Tee oder sowas geht voll schnell, aber es gibt ein paar Sachen bei denen es einfach ewig dauert, und ich würd gern wissen wie man das ändert..

0
@Edwarzy

Eigentlich garnicht. Du kannst mit ein paar Items die Produktionsgeschwindigkeit erhöhen aber so pauschal eher nicht.

Zudem ist es so das je nach Gut auch ein verschiedener Verbrauch vorhanden ist. Tee wird viel verbraucht weil man von jeder Stufe zur nächsten eine Steigerung hat. Und es ist auch so das du vll einfach viel mehr Gebäude brauchst um deinen Bedarf zu decken weil wenn du deinen Bedarf nicht deckst ist es klar das nix im Lager ankommt.

0

Was möchtest Du wissen?