Anno 1701 unter Windows7

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Das das spiel nicht startet liegt am kopierschutztreiber.

Lade dir hier ( http://www.tagesprotection.com/main.htm ) nach der installation von anno 1701 den kopierschutztreiber passend zu deinem system (32 oder 64 bit) heunter. Hat bei mir auch funktoniert :)

Mfg, leo

Muffin1998 05.09.2012, 22:15

Es tut mir leid, doch auch auf dieser Seite war ich schon. Und es funktioniert einfach nicht :s

0
Muffin1998 12.01.2013, 17:30

Es hat funktioniert, nachdem ich mir den Anno 1701 Patch (1.0.4 oder so) geladen habe :D

Danach einfach nochmal deinen Treiber installiert und es hat geklappt :)

0

Starte es mal als Administrator. Das Spiel läuft definitiv und für gewöhnlich ohne Schwierigkeiten unter Windows 7.

Muffin1998 27.08.2012, 10:37

Schon versucht, aber auch das Funktioniert nicht... :/

0
Nanoman98 30.08.2012, 18:30

Das stimmt nicht ganz, oftmal ist der kopierschutztreiber im weg und muss erneuert werden um das spiel zu starten.

0

rechtsklick auf die startdatei -> eigenschaften -> kompatiblität dingsens XD -> programm für .... [hier häckchen.] -> windows xp service pack 3 oder 2 -> übernehmen

fals das nicht funktioniert starte es als administrator (rechtsklick -> als administrator ausführen)

Muffin1998 27.08.2012, 10:41

Tut mit Leid, aber auch das funktioniert nicht :/ Ich muss jetzt aber als Administrator bestätigen das ich das wirklich will ;D

0
Muffin1998 27.08.2012, 10:41

Tut mit Leid, aber auch das funktioniert nicht :/ Ich muss jetzt aber als Administrator bestätigen das ich das wirklich will ;D

0

Was möchtest Du wissen?