anno 1701 schiff fahren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du mast Links klick auf das Schiff und dann Rechtsklick wo es hinfahren soll! :) Es fährt natürlich nicht auf dem Land!

Irgendwie etwas "idiotisch" die Frage, aber manchmal ist es egal. Wie schon zuvor gesagt klickst du auf dein Schiff und mit der rechten Maustaste kannst du es auf dem Meer steuern. Ich empfehle dir zudem mal das Tutorial anzuschauen das man spielen kann. Dort wird dir alles noch einmal von vorne bis hinten erklärt, was man so in der Annowelt wissen muss.

(Passt jetzt nicht dazu, aber trotzdem) Falls du Anno 1701 im Onlinemodus spielen möchtest muss ich dich leider enttäuschen. Die Serber wurden letztes Jahr heruntergefahren. Dadurch ist Anno nur noch im Offlinemodus (Kampagne, Endlosspiel) und im LAN-Modus möglich

Was möchtest Du wissen?