Anno 1701 Multiplayer mit LAN Verbindung

1 Antwort

Läuft "Anno 1701" auf Windows 7?

Funktioniert Anno 1701 auf Windows 7 (64-Bit)?

...zur Frage

Anno 1701 Die Sprache ändern?

Hay ich wollte mal fragen wie man die Sprache bei anno 1701 ändert weil ich anno von einem Arbeitskollegen bekommen habe aber da er aus England kommt hat er das Spiel nur auf englisch und ich würde es gerne auf deutsch spielen. Danke im voraus ;D

...zur Frage

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

Wie lest man Seriennummern aus?

Ich suche ein Programm das die Seriennummern von Anno 1404 und Anno 1404 Venedig auslesen kann da ich meine verloren hab und ich das Spiel gerne auf einen anderen Pc installieren möchte, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG Chris

...zur Frage

Anno kann nicht installiert werden?

Hallo ich wollte seid langem mal wieder anno auf Windows 10 spielen aber egal ob es anno 1701 oder anno 2070 ist es kann nicht installiert werden. Bei anno 1701 steht immer directX konnte nicht installiert werden. Und bei 2070 seht es konnte nicht installiert werden da das Spiel entweder nicht installiert ist oder die sprachversion eine andere ist.

Könnt ihr mir sagen wie ich wenigstens ein Spiel wieder spielen könnte.

...zur Frage

Anno 1701 download?

Ich habe nach langer Zeit wieder Lust auf Anno 1701 bekommen, leider finde ich meine Vollversion nicht mehr, aber meine Seriennummer ist vorhanden.

Kann ich das Spiel als Vollversion irgendwo runterladen ohne was illegales zu machen?

Ich habe keine Lust auf Viren o.ä. und möchte es auch nicht mit Steam verbinden.

Schon mal vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?