Anno 1701 Erweitern von Minen

2 Antworten

Ist lange her als ich es das letze mal gespielt habe aber ich denke man muss auf das gebäude klicken und dann unten rechts im bildschirm in dieser infobox ist dann am oberen rand so ein button....das ist wie beim kontor ausbauen mfg campoo

Du musst schauen, ob es eine unerschöpfliche Erz-/Diamant-ader ist. Ist dies der Fall und du hast es schon erforscht, so müsste, wenn du auf die Mine klickst und du genügend Rohstoffe hast, unten rechts ein Symbol aufblinken, das, wenn du draufklickst, die Mine erweitert. Sollte das irgendwie nicht der Fall sein, dann kann es sich um einen Bug handeln. Wenn die Erzader nicht unerschöpflich ist, so kann man das nicht machen.

Nur noch zur Info: Es entstehen enorme Unterhaltskosten.

Spiele wie die Siedler von Catan. oder so?

Hallo Leute, ich habe mir gestern die tore der welt als kartenspiel gekauft. das finde ich jetzt nicht sooooooo toll, aber wegen meiner frage: ich mag spiele wie die siedler von Catan, oder so, oder als pc-spiel anno 1503. ich wollte nur wissen, ob es noch andere brett- oder kartenspiele gibt, die eben nicht in unserer zeit spielen, sondern irgendwann früher, aber trotzedem nicht genau gleich funktionieren, weil zwisschen den siedlern von catan und dem brrettspiel von anno 1701 ist ja kein sooo großer unterschied. kennt ihr solche spiele? wäre euch echt dankbar-

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Anno 1404 "Geisterschiff 3

Hay

also ich bin gerade am Anno 1404 spielen und habe den Auftrag "Geisterschiff 1 und 2" schon erfolgreich gelöst doch nun soll ich im Auftrag "Geisterschiff 3" einen Schatz zum Kontor vom Großwesir Al Zahir bringen. Aber ich weiß nicht wie ich diesen Schatz finden soll und wo der ist???

Ich hoffe jemand von euch kennt die Lösung und schreibt sie mir..wäre so happy :)

danke schonmal für eure Antworten

:)

...zur Frage

Ich suche Tipps und Tricks zum Brettspiel "Cluedo"

Ich möchte meine Fähigkeiten zum Spiel "Cluedo" erweitern, weil ich meistens verliere! Ich habe schon ein paar Taktiken entwickelt, aber ich suche nach einer sehr einfachen und erfolgreichen Spieltaktik, die ich jedes Spiel anwenden kann! Kann mir jemand weiterhelfen eine gute Spieltaktik zu finden?? DANKE...

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?