Anno 1701 Erweitern von Minen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst schauen, ob es eine unerschöpfliche Erz-/Diamant-ader ist. Ist dies der Fall und du hast es schon erforscht, so müsste, wenn du auf die Mine klickst und du genügend Rohstoffe hast, unten rechts ein Symbol aufblinken, das, wenn du draufklickst, die Mine erweitert. Sollte das irgendwie nicht der Fall sein, dann kann es sich um einen Bug handeln. Wenn die Erzader nicht unerschöpflich ist, so kann man das nicht machen.

Nur noch zur Info: Es entstehen enorme Unterhaltskosten.

Ist lange her als ich es das letze mal gespielt habe aber ich denke man muss auf das gebäude klicken und dann unten rechts im bildschirm in dieser infobox ist dann am oberen rand so ein button....das ist wie beim kontor ausbauen mfg campoo

Was möchtest Du wissen?