Anno 1602 Werkzeugverbrauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das kenne hast du deinen Leuten das Baumaterial freigegeben und die verbrauchen das zum Aufsteigen :) So ist es zumindest bei allen folgenden Anno's. Vielleicht hast du auch einfach nen Auto-Verkauf drinnen.

entweder du hast nen Auto-Verkauf eingestellt (mal im Kontor checken), oder, was höchstwahrscheinlich der Fall ist, deine Dorfbewohner verbrauchen den Spaß um aufzusteigen :-) Das kannst du im Kontor unterbinden (weiß aber nich mehr wo und wie genau, is aber nicht schwer zu finden) - allerdings macht das deine Dorfbewohner traurig, und sie steigen halt nich mehr auf... aber manchmal muss das halt sein :-)

einfach auf dem Marktplatz oben auf die SChriftrolle gehen

Anno 2205 läuft nicht flüssig ,woran könnte es liegen -Hier meine Daten zum pc:Prozessor Intel Core i7 3,4 GHz ,8 Gb ram, 64bit Win10, Geforce gtx 760?

...zur Frage

Anno 1602 auf Windows 8 64Bit installiert/geht jedoch nicht zu starten

Hallo Liebe Com,

Wollte mal einen alten klassiker spielen anno 1602, nachdem ich meine spielsammlung durchgeguckt habe une gesehen habe das es sogar jetzt 70 euro wert ist.

Auf jedenfall habe ich es installiert wie beschrieben nur directX habe ich nicht installiert, was eig kein problem sein sollte. Wenn ich jetzt versuche es zu starten kommt die Meldung ich solle meinen Pc überprüfen ob meine bilschirmoberfläche oder so ähnliches auf 256 Farben eingestellt ist.

Kann jemand helfen ?

...zur Frage

ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann?

ich suche das spiel anno 1602! wenn ihr eine website findet, wo ich es gratis downloaden kann, sagt es mir bitte!

danke schon im voraus!

ps: es darf auch anno 1404 oder 1701, 1602, 1503 sein!!

...zur Frage

Bestimmte Art von Nintendo Spiel gesucht (Entscheidungen)?

Hallo, ihr kennt doch bestimmt diese Bücher wo man selber entscheiden kann wie es weitergeht, und dann je nachdem andere Enden passieren? Wir suchen jetzt so eine ähnliche Art von Nintendo Spiel. Also wo man durch seine eigenen Entscheidungen das Spiel beeinflussen kann. Nicht so etwas zum Aufbauen und Gestalten (wie Animal Crossing oder Harvest Moon), sondern wirklich eher so wo man zwischen zwei Vorgehensweisen entscheiden kann die das gesamte Spielerlebnis beeinflussen. Die Szenerie kann beliebig sein (High School, Gestrandet auf einer einsamen Insel usw.). Allerdings sollte das Spiel für Kinder geeignet sein. Ich hoffe ihr habt einige gute Ideen :-)

...zur Frage

Anno 1602 Farbprobleme, HILFE!

Ich wollte mal wieder anno 1602 spielen, jetzt auf meinem neuen laptop mit windows 7. Doch nach ca. 30sec im Spiel verändern sich die Farben extrem! Alles wird so grell gelb-grün-blau. Ich habe woanderst gelesen das das wenn mal das Spiel kurz paussiert dieser Fehler wieder behoben wird, so ist es auch allerdings nur für 30 sec. und das nervt richtig! Was kann ich noch machen oder woran liegt das?

Hilfreichste Antwort wird natürlich gegeben, Gruß Maskio

...zur Frage

Anno 1602 Farben umgekehrt!

Ich habe gestern bei mir das spiel Anno 1602 wiedergefunden und auch gespielt.allerdings funktioniert es leider nicht so richtig auf meinem Laptop. wenn ich es starte dann sind irgendwann die Farben einfach negativ und ganz verkörnt , sodass ich nichts mehr erkennen kann. wenn ich das spiel dann neu starte, geht es meinsten wieder , aber auch nicht immer...woran könnte das liegen? hat das vielleicht was mit der einstellungmeines PC zu tun? Ist Widows 7

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?