Anno 1503 Name des musikstückes gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon was älter, aber immerhin hab ich die Antwort: 

Das Stück heißt Highland Cathedral und ist von Ulrich Roever und Michael Korbhttps://de.wikipedia.org/wiki/Highland_Cathedral

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Soundtracks der meisten Spiele sind exklusiv für die Games komponiert worden weshalb den Urheber nicht rausfinden wirst. Es sei die entwickler haben angegeben irgendwo welche Firma den Soundtrack gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acer111111
03.10.2011, 13:59

http://www.youtube.com/watch?v=7CXmjrYELxg

eine recht bekannte melodie soweit ich das beurteilen kann . die meisten stücke des spiels sind eigendlich einfach mit dem computer neu eingespielt wurden um so das anno feeling zu erhalten.

0

Was möchtest Du wissen?