Anno 1503 Multiplayer Probleme (Gold)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wäre mir neu wenn das spiel auf win 10 laufen würde. bereits auf win 8 hat es noch niemand vernünftig zum laufen gebracht.

ausserdem ist die frage wie ihr den 1503-multiplayer spielt. haltet ihr dabei meine vorgaben ein? es gibt ein video zur einrichtung auf youtube:

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Candee246 23.07.2016, 13:55

habe mich im Forum umgesehen. die Installation verlief korrekt. Ich habe einen sehr doofen Fehler gemacht den ich habe ein Szenario für die klassische Version und nicht für die Gold Version geholt. Jetzt entsteht aber ein anderes Problem. Das bekannte du darfst keinen Baum setzen Problem und es treten sehr selten async auf aber die sind eher nicht das Problem. Soweit läuft alles Problemlos.

0
Candee246 23.07.2016, 13:57

Und ja anno 1503 läuft auf Windows 10. Es giebt nur eine Regel. Drücke nie alt Tab.

0

Was möchtest Du wissen?