Anno 1503 funzt auf Win 7 nicht...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zunächst mal: anno 1503 läuft problemlos auf windows 7, auch 64-bit.

du spielst offensichtlich mit dvd/cd. was ist das für eine version? es gibt nämlich etliche ohne kopiersperre. deine hat offensichtlich eine kopiersperre, mit der dein laufwerk nicht klar kommt.

etliche versionen kann man von der kopiersperre befreien, dazu gibt es patches vom damaligen publisher sunflowers.

ausführliche hilfe kannst du gegebenenfalls in meinem forum erhalten:

<a href="http://anno1503.freeforums.org/" target="_blank">http://anno1503.freeforums.org/</a>

annokrat
Gladiusmisersum 30.03.2011, 15:48

1. dein forum? wenn ja, lol

2. wo kann man die patches finden

3. Version weiß ich nicht

0
annokrat 30.03.2011, 19:55
@Gladiusmisersum

ja, mein forum. und ob es für deine version patches gibt, kann ich dir nur sagen wenn ich die version kenne. und ich weiss auch wo es patches gibt.

aber kannst ja mal im annowiki über patches nachlesen:

<a href="http://1503.annowiki.de/index.php?title=Patches" target="_blank">http://1503.annowiki.de/index.php?title=Patches</a>

annokrat
0
annokrat 30.03.2011, 19:59
@Gladiusmisersum

und hier noch ein link ins annowiki zu der versionsübersicht, die aber sicherlich nicht vollständig ist, weil seit der gold-ke wieder neue dvds gepresst wurden. allerdings kenne ich diese versionen nicht, sollen aber, zumindest teilweise, nach beschriftung kopiersperre besitzen.

<a href="http://1503.annowiki.de/index.php?title=%C3%9Cbersicht_1503-Versionen" target="_blank">http://1503.annowiki.de/index.php?title=%C3%9Cbersicht\_1503-Versionen</a>

annokrat
0

Was möchtest Du wissen?