Anno 1404 Zierelemente

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Im Baumenü (rechts unten linker Button):

kommt drauf an Weiher,Marienbild und Maibaum bei den Bauern.Kleiner Marktstand ,Mittlerlerer Marktstand und Friedhof bei den Bürgern.Pranger ,Gauklerlager und Fahne bei den Patriziern.Banner und Goldene Statue bei den Adligen.Orientalisches Gauklerlager und Kleines Basarzelt bei den Nomaden.Und Mittleres Basarzelt bei den Gesandten.

Gruß,Demian ( :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

draufklicken und setzen :D? oder wie meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlabastaHilfe
30.06.2013, 21:01

na ja wenn ich es mir in diesem Menü gekauft habe wo muss ich dann rauf klicken um es zu verbauen

weil wenn ich es kaufe ist es ja nicht automatisch an der maus wenn du weißt was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?