Anno 1404 (Venedig) 2. Monitor wird schwarz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einmal raustabben (alt+tab) und dann wieder in der taskleiste drauf klicken

Rowwman 18.06.2011, 18:23

habe ich auch schon rausgefunden ^^aber klappt nicht jedesmal und is auch mühsam weil ich oft wechseln muss .. =(

0
Zahdok 18.06.2011, 20:33
@Rowwman

aktualisier mal deinen grafiktreiber, ansonsten wüsste ich aber auch nicht was man da noch machen könnte. bei mir klappt es immer mit einmal raustabben

0

Hallo Rowwman, daß sieht mir ganz danach aus, als würde der zweite Monitor ein Treiberproblem haben. Lade Dir mal bitte den Geniusdriver Nr. 10 herunter. Diese Software bringt dann gleich alle Treiber wieder auf den neusten Stand. Internet: www.geniusdriver.de

Mir hat es geholfen die Desktopgestaltung zu deaktivieren. Rechtsklick auf die Anno1404.exe und/oder Addon.exe -> Kompatibilität -> Haken bei "Desktop Gestaltung deaktivieren"

Vielleicht wegen dem unterschied zw. der auflösungen des Spiels und der Standardauflösung.

Was möchtest Du wissen?