Anno 1404 mit Intel HD Graphics 4000?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habs selbst schon auf meinem Asus mit gleicher GraKa gespielt funktioniert einwandfrei sogar auf höchstgrafik

Da du dir anscheinend einen neuenPC zulegst solltest einen Rat: i7 ist eher für Leute die Photo und Videobearbeitung machen. i5 reicht voll für Spiele und die 100€ mehr könntest du in eine dedizierte Grafikkarte investieren.

Icebreak2010 23.01.2013, 15:12

Es ist eh ein i5 mit 2.5Ghz! und 4Gb Arbeitsspeicher, wobei der auf 8GB erweitert wird

Es ist nämlich ein Laptop, wo man nur die Festplatte und den Arbeitsspeicher austauschen kann!

0

wenn du eine demo mit einer grafik etwas höherer leistng spielen kannst dann wird das auch gehen demos kosten nichts ^^

Icebreak2010 23.01.2013, 15:15

ich hab den laptop ja noch nicht xD

0
GoldenHeart0968 24.01.2013, 17:42

noch was ich habe genug spiele gespielt wo meine grafikkarte nicht der empfehlung endsprach aber es ging auch wenn die grafik nicht so gut war probiere es einfach aus wenn du dazu kommst

0

Was möchtest Du wissen?