Anno 1404 Kampagnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Documente/Anno 1404/Scenarios (windows 7)

Wie kann ich die Streams von Streamcloud downloden?

Bitte nicht den Video Download Helper, da bricht der Download immer bei der Hälfte ab.

Vielen Dank, im Voraus

mib98

...zur Frage

Anno 1404 Frage!

Hallo Leute, ich hab mir über gameladen Anno 1404 Königsedition geholt, die ISO Datei, die ich bekommen habe über Daemon Tool ohne DVD auf meinem PC spielbar gemacht. Alles klappt ! Jetz habe ich 2 Spiele: Anno 1404 und Anno 1404 - Venedig. Ich wollte fragen, in wiefern es einen unterschied macht. Sind das verschiedene Kampagnen, oder hab ich nur z.B. neue Häuse oder andere Erweiterungen wenn ich die Venedig Version spiele ? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich freu mich über antworten, Grüße AlphaCoder

...zur Frage

ANNO 1404 Mitspieler?

Hallo !

Ich frage mich ob es da draußen noch Leute gibt welche Lust auf ANNO 1404 haben und es mit anderen spielen wollen würden ? Ich nämlich ja !!

Ich hätte mal Lust mich mit jemandem in eine neue Inselwelt zu begeben!

Bitte melden LG

...zur Frage

Anno 1404 Venedig. Lohn sich das?

Lohnt es sich das normale und Venedig zu holen? Online spielen ist für mich nicht so dringend. Was für neue sachen gibt es bei Venedig?

Thx funfunfun.cms4people.de

...zur Frage

ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann?

ich suche das spiel anno 1602! wenn ihr eine website findet, wo ich es gratis downloaden kann, sagt es mir bitte!

danke schon im voraus!

ps: es darf auch anno 1404 oder 1701, 1602, 1503 sein!!

...zur Frage

Wie lest man Seriennummern aus?

Ich suche ein Programm das die Seriennummern von Anno 1404 und Anno 1404 Venedig auslesen kann da ich meine verloren hab und ich das Spiel gerne auf einen anderen Pc installieren möchte, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?