Anno 1404: Gekauftes Saatgut weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Moin und Hallo,

Sicher das du es auch tatsächlich gekauft hast ?
(Auf den grünen hacken geklickt hast?)

Wenn ja: könnte es sein das du nicht genügend Ruhm zur Verfügung hattest, und deswegen der Kauf abgebrochen worden ist?

Wenn beides aber richtig gelaufen ist ... tja dann ist es tatsächlich einfach Pech. Aber so viel kostet es ja nicht einfach nach kaufen 😉

Lieben Gruß Dom

Strontium97 06.07.2017, 17:18

Es war der Haken. danke XD Ach ja, könntest du mir evtl noch verraten, wie ich dem Orient die Urkunde überreichen kann? Kann das Handelsinventar des Hafens dort nicht aufrufen

0
DomenicoM 06.07.2017, 18:10

Wenn du diese schriftrollen gekauft hast brauchst du nur mit dem Schiff in dem sie sind zum Hafen des großwesiers fahren der spricht dich dann drauf an.

0

Was möchtest Du wissen?