Anno 1404 Bürger steigen nicht auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.. Du musst eine Orientsiedlung auf den gelblichen Inseln gründen und dort Nomaden ansiedeln, ich glaub ab 145 Nomaden kannst du dann die Gewürzplantage bauen.. Ausserdem mußßt du bei dem lord N..(mir fällt nicht ein wie der heißt) diese Schriftrollen erwerben und die dann immer zu dem Großvesier bringen.. Damit erkaufst du dir dann Baupläne für Orientgebäude..

Und wie baue ich so eine Orient siedlung???

0
@TheReker47

danke hat sich erledigt hab etwas in youtube.de gesucht aber mit deiner Hilfe! :D

0

hi und zwar liegt das daran das du im orient eine stadt bauen musst dnan kannst du nur im süden gewürze anbauen...und dann kann man es mit der routenplanung einstellen das es immer zu deiner stadt geliefert wird...damit du nicht immer rum machen musst lg

kuck mal ob du durch handel was bekommst

oder kuck ob noch was anderes fehlt z.B. kriche oder so

0

Lohnt sich Anno 2070? Oder doch ein anderes?

Ich habe Anno 1404 eine lange zeit gespielt und auch viel Spaß, doch nun möchte ich ein neues Anno, an den ich vielleicht sogar genau so viel Spaß haben werde. Ich hatte mir also Gedanken gemacht und als Kandidat hat sich Anno 2070 herausgestellt, nun möchte ich noch einmal eure Meinung hören oder möglicherweise andere Vorschläge.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Anno 1404: Gekauftes Saatgut weg?

Hallo Community,

ich habe gestern mit Anno 1404 angefangen (mein erstes Anno) und direkt die erste Insel an mich gerissen. Ich musste allerdings feststellen, dass ich auf dieser kein Most anbauen kann (scheinbar die einzige Art Getränke anzuschaffen). Ich habe Saatgut gekauft, in mein Boot geladen und zu meiner Stadt gerudert. Dann war es einfach weg. Weder im Schiff, noch im Stadtinventar. Hab ich etwas nicht so ganz geblickt? :D

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Warum arbeiten meine Mosthöfe nicht? ANNO 1404

Hey Leute,

ich hab gerade eben ( vor 2 Stunden) angefangen ein Endlosspiel bei Anno 1404 gestartet. Ich habe eine Siedlung errichtet und eine ganze Insel voller Bauernhäuser gebaut . Damit die bauern aufsteigen können brauchen sie aber Most, darum bin ich mit nem Schiff zu einer anderen Insel gefahren und habe dort Mosthöfe gebaut aber i.wie arbeiten diese nicht. Sie haben alle 4 Felder stehen auf einer Insel wo Most angebaut werden kann sie haben ein Markthaus in der Nähe und sie sind auch nicht im Ruhestand. Aber trotzdem arbeiten sie einfach nicht und dadurch bekomme ich auch kein Most ! Woran liegt das ? und wie kann ich das Problem beheben? Schonmal DANKE an alle Antworten!!!!

...zur Frage

Anno 1404- Webstube produziert keine Kleider

Ich habe eine Hanfplantage die 100% funktioniert und eine Webstube, doch die Webstube produziert einfach keine Kleidung. Die Anzeige sagt dass ich kein Hanf habe obwohl viel davon besitze! Brauche dringend Antwort, sonst werden meine Bürger nie zu Patriziern aufsteigen!

...zur Frage

wie bekomme ich bei anno 1404 gewürze

moin , ich bin bei anno in der bürger stuffe und nun frage ich wie oder wo bekomme ich gewürze her ? kaufen kann ich sie nicht weil keiner welche anbietet , und anbauen kann ich sie auch nicht .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?