Anno 1404 Bürger steigen nicht auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.. Du musst eine Orientsiedlung auf den gelblichen Inseln gründen und dort Nomaden ansiedeln, ich glaub ab 145 Nomaden kannst du dann die Gewürzplantage bauen.. Ausserdem mußßt du bei dem lord N..(mir fällt nicht ein wie der heißt) diese Schriftrollen erwerben und die dann immer zu dem Großvesier bringen.. Damit erkaufst du dir dann Baupläne für Orientgebäude..

Und wie baue ich so eine Orient siedlung???

0
@TheReker47

danke hat sich erledigt hab etwas in youtube.de gesucht aber mit deiner Hilfe! :D

0

hi und zwar liegt das daran das du im orient eine stadt bauen musst dnan kannst du nur im süden gewürze anbauen...und dann kann man es mit der routenplanung einstellen das es immer zu deiner stadt geliefert wird...damit du nicht immer rum machen musst lg

kuck mal ob du durch handel was bekommst

oder kuck ob noch was anderes fehlt z.B. kriche oder so

0