Anno 1404 Bildschirm flackert

1 Antwort

hast du die grafik und die auslösung auf gering geschaltet oder spielst du auf den höchsten einstellungen? schraube inmal die grafikeinstellungen einbisschen runter vielleicht geht es besser. setz doch das automatische speichern auf 10 minuten, damit du nicht immer alles verlierst. deine pc eigenschaften sollten doch genügen um Anno fehlerfrei auszuführen. wenn es immer noch nicht geht kontaktiere doch die hersteller. lg pchummel

hallo ,ich habe das Problem wenn ich z.b bei Netflix ein film oder so gucke das einfach so mein Bildschirm grün wird weiß wer woran das liegen kann??

(bei youtube manchmal auch )

...zur Frage

Mein 2ter Bildschirm wird nach ein paar sekunden schwarz ist aber nicht in standby wie kann man das ändern?

...zur Frage

iPhone screenshot hat Flecken? Ist das ein Display (oder so) Fehler?

Also ich habe gerade ein Screenshot von meinem Snapchat Code gemacht, und dann habe ich gemerkt, dass da solche grünen Flecken sind. Beim Bild sieht man sie bei der rechten Seite.
Es ist nicht das erste Mal, das sowas passiert. Ist mir schon 2, 3 Mal passiert. Aber was ist das genau...? Hatte das auch mal jemand? Es kommt aber nur manchmal wenn ich ein Screenshot mache... Ich habe ein iPhone 7. Am Bildschirm habe ich auch nichts.

...zur Frage

Anno 1404 Vendig Schrift Fehler - Keine Schrift!

Ich habe mir das Spiel Anno 1404 mit der Vendig Erweiterung gestern gekauft und hab es installiert, das Problem ist jetzt aber, ich starte das Spiel und nirgendwo ist Schrift! Im Menü sind auf den Tasten nirgends Beschriftungen drauf... Ich hab gehört dass bei mir unter Userdata\Anno1404Venedig oder so eine Config.txt oder so fehlt... An Alle die das Spiel haben, könnt ihr diese Daten mal hochladen!

Danke!

...zur Frage

Anno stürzt trotz guter Hardware ab.

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem das Spiel Anno 1404 auf Steam gekauft (Gold Edition). Am Anfang lief alles toll ohne Ruckler und 60 fps. Nach guten 20 Minuten ist das Spiel dann aber ohne eine Fehlermeldung abgestürzt. Ich habe dann mal auf dem 2. Bildschirm Task-Manager und Afterburner laufen lassen und konnte feststellen, dass die Auslastung von GPU, CPU (GTX 760, Core i5, 16 Gb RAM) etc. höchstens auf 50% hoch ging. So jetzt in Kurzfassung was ich schon versucht habe: -dem Spiel die höchste Priorität an Arbeitsspeicher gegeben -Spiel neu installiert -durch Steam auf fehlerhafte Dateien überprüft -das Farbschema auf "Windows 7 Basis" geändert (nach Meldung)

Kennt vielleicht jemand das Problem oder hat eine Idee wie man es lösen könnte? Danke im voraus LG Luten

PS: Ich habe mit Freunden online und alleine im Endlosmodus gespielt, immer das gleiche.

...zur Frage

Kein Bild beim Monitor?

Hab eine GTX 760 GPU und ein MSI Z87-G43 Mainboard und wenn ich eine Monitor bei mein Mainboard anschliche erkennt er zwar den Monitor aber zeigt kein bild an ?? bei meiner GPU zeigt er aber ein bild an und weil ich nur 1 HDMI Anschluss an der GPU habe und ich aber jetzt einen 2 Bildschirm habe hab ich es heraus gefunden und ja ich habe den anderen Bildschirm und ein VGA kabel auch schon probiert und es kommt kein bild nur bei der GPU.

PS: Kann sein das der Text schwer verständlich geschrieben ist :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?