Anno 1404 Bildschirm flackert

1 Antwort

hast du die grafik und die auslösung auf gering geschaltet oder spielst du auf den höchsten einstellungen? schraube inmal die grafikeinstellungen einbisschen runter vielleicht geht es besser. setz doch das automatische speichern auf 10 minuten, damit du nicht immer alles verlierst. deine pc eigenschaften sollten doch genügen um Anno fehlerfrei auszuführen. wenn es immer noch nicht geht kontaktiere doch die hersteller. lg pchummel

PC Bildschirm flackert schnell?

Hallo erstmal, mein Problem:

Sofort nach dem ich mich einlogge fängt der Blidschirm an wie verrückt zu flackern. Ich kann überhaupt nix tun außer mit ALT + CTRL + DEL in den Task-Manager zu kommen. Ich komm auch (dank CMD) in den Geräte-Manager, bringt mir aber nix, da ein Graphiktreiber update nichts ändert. Hatte das problem schon mal, hab Windows neu aufgesetzt und dann ging es wieder. Hab mich schon diverse Foren umgesehen und nix gefunden außer das Norton dieses problem verrursachen kann hatte und habe es aber nicht installiert. Danke im vorraus, wer schreibfehler findet darf sie behalten. ;)

...zur Frage

Anno 1404 Vendig Schrift Fehler - Keine Schrift!

Ich habe mir das Spiel Anno 1404 mit der Vendig Erweiterung gestern gekauft und hab es installiert, das Problem ist jetzt aber, ich starte das Spiel und nirgendwo ist Schrift! Im Menü sind auf den Tasten nirgends Beschriftungen drauf... Ich hab gehört dass bei mir unter Userdata\Anno1404Venedig oder so eine Config.txt oder so fehlt... An Alle die das Spiel haben, könnt ihr diese Daten mal hochladen!

Danke!

...zur Frage

Anno stürzt trotz guter Hardware ab.

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem das Spiel Anno 1404 auf Steam gekauft (Gold Edition). Am Anfang lief alles toll ohne Ruckler und 60 fps. Nach guten 20 Minuten ist das Spiel dann aber ohne eine Fehlermeldung abgestürzt. Ich habe dann mal auf dem 2. Bildschirm Task-Manager und Afterburner laufen lassen und konnte feststellen, dass die Auslastung von GPU, CPU (GTX 760, Core i5, 16 Gb RAM) etc. höchstens auf 50% hoch ging. So jetzt in Kurzfassung was ich schon versucht habe: -dem Spiel die höchste Priorität an Arbeitsspeicher gegeben -Spiel neu installiert -durch Steam auf fehlerhafte Dateien überprüft -das Farbschema auf "Windows 7 Basis" geändert (nach Meldung)

Kennt vielleicht jemand das Problem oder hat eine Idee wie man es lösen könnte? Danke im voraus LG Luten

PS: Ich habe mit Freunden online und alleine im Endlosmodus gespielt, immer das gleiche.

...zur Frage

Windows 10 Bildschirm wird lila?

Hallo , vor einer Stunde wollte ich mir Photoshop CC2 installieren , da es von Adobe kostenlos zur verfügung gestellt wurde.

Als es installierte wurde plötzlich bein ganzer Bildschirm lila.

Meine Taskleiste habe ich auch lila eingestellt. Sonst passiert das mit dem lila Bildschirm nur beim Starten von meinem Laptop und auch nur 4 milli Sekunden. Als ich den Laptop Hard-Resetet (zwangsweiße aus geschalten ) habe und neu startete war Adobe Creativ Cloud installiert. Als ich es öffnete musste ich ein Update ausführen. Als ungefähr 98% des Updates fertig waren wurde der Bildschirm lila doch ich sah noch meinen Taskmanager und merkte das mein laptop 95% Belastet war und sogar sich übertakte (der Laptop war so Überlastet , das ich nicht mal 100% sah im Taskmanager).

Vor 4 Tagen wurde jedoch mein Laptop gehackt, dann hab ich ihn runtergefahren und 1 Stunde lang die FritzBox aus dem Stecker gelassen. Dannach war kein Virus mehr da. Hoffentlich hatt jemand eine Lösung wegen dem lila Bildschirm.

Ich habe vor einem Monat ungefähr mein Windows 10 auf Windows 10 Creators upgegradet. Ich tue jetzt noch meinen Treiber updateten.

Mein Laptop :

Acer Aspire F 15 (F5-573G-52PI) , Intel Core i5-7200U GPU , Nvidia Geforce 940MX , Windows 10 Home Version : 1703 , 64Bit - System , 8GB Ram .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?