Anno 1404 -Probleme mit dem Kürschner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal ob der Marktplatz im Bereich steht und ob wirklich der Eingang des Hauses mit der Straße verbunden ist. Das Problem hatte ich auch mal, sollte aber mit den Schritten behoben sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahaaaa,

habe das Problem geklärt!!

Der Kürschner hatte zwar eine Anbindung zum Kontor, aber nicht zu einer Markthalle. Ich dachte, dass das reicht.

Habe jetzt einfach noch ein Markthaus dazugesetzt und alles läuft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Markthaus muss im Einzugsbereich des Kürschners stehen, das kannst du ganz einfach überprüfen, indem du einmal auf den Kürschner klickst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?