Annie Cresta

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also sie wird von Astrid Berges- Frisbey gespielt. Du bist vollkommen richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen, also auf dieser Seite sieht man SchauspielerInnen die für bestimmte Charaktere in Frage kommen würden. http://www.imdb.com/list/Ew52PL-z8dE/ Leider kann ich es dir nicht genauer sagen, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Besetzung für Annie Cresta steht noch nicht fest, da sie ja in "Gefähliche Liebe" nicht vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiss lassen sie sie weg :( oder wurde noch nichts öffentlich verkündigt über sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@HannasMaus dankeschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?