Annerkennung deutscher Ausbildungen in England?

1 Antwort

Es gibt in England nicht solch ein ausbildungswesen wie in Deutschland... wichtiger ist was du konkret gemacht hast und wie deine referenzen sind

Ist der "Staatlich geprüfte Betriebswirt" International anerkannt?

Ich bin 22 Jahre und zurzeit im 2 Lehrjahr zum Bürokaufmann und möchte mich nach der Ausbildung als Staatlich geprüften Betriebswirt weiterbilden (Teilzeit 3 Jahre).

Jedoch spiele ich mit dem Gedanken später in ein anderes Land auszuwandern und dort zuarbeiten. Habe mir die Türkei als Ziel gesetzt da mir das Land sehr gefällt und man das schöne Meer vor den Augen hat.

Allerdings weiß ich nicht ob der "Staatlich geprüfte Betriebswirt" dort annerkannt wird....strong text

...zur Frage

Nach Lehre in England arbeiten gehen

Also ich bin jetzt im 2. Lehrjahr in meiner Ausbildung zur FaGe (Fachfrau Gesundheit) und möchte nach der Lehre 1 oder 2 Jahre nach England arbeiten gehen um meine Englisch zu verbessern und weil ich England halt voll mag

Aber nun meine frage, muss ich um dort arbeiten zu dürfen auch so eine ausbildung oder weiterbildungen besuchen oder darf ich dort gleich mit arbeiten beginnen Und hat jemand erfahrungen mit sowas gemacht oder würde mir das jemand abraten?! Oder bin ich noch zu jung für sowas? Bin jetzt 16 Jahre alt. das heisst wenn ich meine lehre abgeschlossen habe bin ich 18. Jahre alt

...zur Frage

Weiterbildung nach Elektriker?

Was für Weiterbildungen kann ich nach einer Elektriker Ausbildungen machen?

Asl Elektriker verdient man ja nicht viel..

...zur Frage

Meine Eltern wollen das ich nicht zur Bundeswehr gehe?

Ich bin 18 und ein Mädchen. Ich höre immer was meine Eltern sagen ich bin Sudländerin, habe nie was falsches gemacht oder getan nie auf Parties oder sonstiges gegangen war immer die Vorzeigetochter doch jetzt meinen meine Eltern das sie nicht wollen das ich zum Bund gehe obwohl es mein Traum ist diese: Kameradschaft, die Ausbildungen/ Weiterbildungen, der sicherer Arbeitsplatz und so weiter. Sie wollen es nicht weil ich dann nicht mehr hier bei ihnen Zuhause dann wäre. Also was kann ich machen um sie zu überzeugen?

...zur Frage

Kann ich folgende Berufe in Deu. erlernen und in England/London arbeiten?

Hallo :)

Ich möchte später nach England/London ziehen und meine Mom rät mir, hier eine Ausbildung zu machen (ich möchte nicht studieren!), nachdem ich mein Abi gemacht habe.

Nun frage ich mich, da ich schon gelesen habe, dass einige (hier anerkannte) Ausbildungen in anderen Ländern nicht anerkannt werden, ob folgende Berufe hier als Ausbildung und dann in England anerkannt werden:

  • (Duales Studium) Logopädin (kleine Nebenfrage: was genau ist der Vorteil, wenn ich D.S.L mache und nicht nur L.? Ich weiß, was ein duales Studium ist, aber was genau mache ich dann DABEI?)

  • Erzieher/in für Jugend- und Heimerziehung

  • Sozialpädagogische Assistentin Kinderpflege/Hilfe

Wenn euch noch Berufe einfallen, die auch mit Kindern zu tun haben und für die ich nicht Studieren muss, bin ich gerne für Tipps/Rat/ect. offen.

LG SSG

...zur Frage

Kann ich beim staatlich geprüften Betriebswirt eine Pause machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?