Abnehmen ohne an der Brust Fett zu verlieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider ist es genetisch bedingt, wo man abnimmt. Also kann sein, dass du zuerst am Bauch abnimmt und die Oberweite bleibt, aber kann auch sein, dass du zuerst an Oberweite abnimmst und dann erst Bauchspeck verlierst.

Hey,
Also um ehrlich zu sein gibt es nicht wirklich eine Möglichkeit um das eine zu behalten aber das andere nicht. Auch wenn es natürlich echt schön wäre, die Brüste so zu behalten. Aber ich kann dir nur eins raten, Und zwar musst du erstmal komplett abnehmen aber dabei auch deine Brustmuskulatur aufbauen, denn dadurch das deine Brüste über dem Brustmuskel liegen, werden diese durch die wachsenden Muskeln angehoben. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück :)