Annehmen bin ich zu fett für mein Aler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein du bist nicht zu dick! Dein Gewicht ist super für deine Größe und dein Alter! Du bist noch mitten im wachstum und in der Pupertät da solltest du bei Normalgewicht überhaupt nicht ans Abnehmen denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du brauchst nicht wirklich abnehmen vielleicht 1 oder 2 kilo aber mehr auf keinen Fall. Joggen hilft beim abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 15jahre, wiege 1,59kg und 45 kg du hast den perfekten körper keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufkeinenfall. Du könntest sogar noch etwas zunehmen, aber es kommt sowieso nicht auf die kilos an, sondern eher darauf wie alles proportioniert ist dh. Wie sich alles auf dein Körper verteilt bzw ob du Kurven hast oder nicht .  kannst vollkommen zurfrieden sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein perfektes Gewicht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?