Annehmen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sonst nur Cola getrunken hast, wäre Tee (ungesüßt) ein Anfang. 

Ansonsten musste dir anders ein Kaloriendefizit einrichten. Klappt meistens schon, wenn man Kleinigkeiten umstellt. Haferflocken statt Nutellabrötchen. Reis mit Gemüse statt Schnitzel/Pommes. Magerquark mit Früchten statt Chips zum Fernsehschauen abends...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emtea (Tee) ist ganz 'gut'. Ist eine türkische marke & benutzen sehr viele, es verspricht bis zu 15kg im Monat. Es kommt natürlich darauf an wie viel du wiegst, aber mindestens 5kg kannst du bestimmt damit abnehmen. Ich würde dir dabei aber empfehlen nicht komplett aufs Essen zu verzichten(es macht dein Hungergefühl weg aber trotzdem) und vor allem solltest du in der Zeit und danach viel Sport machen, da es sonst bisschen hängen kann, da du ja in solch einer kurzen Zeit so viel abnimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldenburgerrin
29.06.2016, 04:01

Wo krieg ich den her ? :)

0

Diese Pillen bringen's alle nicht. Ist nur Geldabzocke. Aber könntest mal so ein Detox Tee ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldenburgerrin
29.06.2016, 03:54

Okay Dankeschön :)

0

Finger weg von Tabletten! Die haben so oft unverhoffte Nebenwirkung im schlimmsten Maße, wenn es ums abnehmen geht. Vergiss den Weg über Pharmazeutika oder sonstige vielversprechende, zu konsumierende Getränke oder Pillen. 

Wenn du ein paar Kilos abnehmen willst, dann empfehle ich dir, Nahrung zu dir zunehmen, die auf wenig Kalorien sehr stark sättigt. Was genau, weiß ich gerade nicht, aber dadurch isst du weniger, ohne großartig ungesund zu essen.

Ansonsten ist Sport immer eine gute Option. Wenn du es alleine nicht hinbekommst, frag nen Freund oder ne Freundin. Zusammen Sport machen macht viel mehr Spaß als alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Pillen, Kein Tee. Du musst deine Ernährung umstellen. Das heißt Schwarzbrot mit Käse statt Brötchen mit Nutella, Wasser statt Cola. So wenig Kalorien und Zucker zu dir nehmen wie möglich, einschließlich Fruchtzucker.
Nebenbei Viel Sport machen, geeignet ist Cardio Training. Such dir einen Trainingspartner und macht euch einen Trainingsplan, (oder fragt einen Fitnesstrainer) und zieht das diszipliniert eine Weile durch! WICHTIG: Disziplin ist der Schlüssel! Wenn du einmal anfängst mit "ach ich hab ja gestern gut trainiert, heute hab ich irgendwie keine Lust", dann wird sich das wiederholen und du hast rein gar nichts gewonnen.
Also sei ehrlich zu dir selbst und viel Glück und Motivation!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?