Anne ici Selima la bas Material/Autor?

1 Antwort

Liest du es nun gerade oder hast du es gelesen?

Wenn du ein Lesetagebuch schreiben sollst, brauchst du kein extra Material. Du sollst doch nur wiedergeben, was du wann gelesen hast und wahrscheinlich deine eigenen Gedanken dazu.

Das schaffst du sicher auch, wenn du das Buch schon einmal gelesen haben solltest. Ansonsten lies es noch einmal oder war es so schlecht, dass du das nicht möchtest?

Ich habe es schon gelesen und ich muss sagen es war sehr anstrengend, weil ich jedes zweite Wort nachschlagen musste aber das Buch an sich hat mir sehr gefallen. Charakterisierungen, Résumé usw hab ich halt schon fertig was Pflicht war. Aber ich möchte halt mehr machen, deswegen hatte ich die Idee etwas zum Autor aufzuschreiben, aber im Internet stand einfach nichts dazu! Und etwas zu Integration muss ich auch aufschreiben nur habe ich keine guten Seiten zu gefunden 

0

Anne ici-Selima la bas (Pierrefont)?

Wir lesen gerade das oben genannte Buch und sollen zusammenfassen was 'Pierrefont' sei und Details darüber schreiben. Könnte mir jemand helfen?

Bitte so genau wie möglich. Vielen Dank!

...zur Frage

Französisch 9.Klasse.Anne ici Sélima là bas?

Ich brauche dringend eure Hilfe.Ich muss für morgen einen Text schreiben zu der Frage ob Sélima meiner Meinung nach in Algerien das Glück finden wird/dort glücklicher ist.Das Problem ist das ich mein Buch verloren habe :(Kann mir jemand BITTE helfen

...zur Frage

Lesetagebuch zu Anne Frank ( Tagebuch )?

Hallo cih soll ein Lesetage buch zum Buch Anne Frank amchen was kann cih reinschreiben. 1. Infos über das Buch 2. Die Famlilie Frank mit Bildern 3. Das Hinterhaus ( Anne frank haus in Amsterdam ) 4.Inhaltsangabe vom Buch 5. wie sie das buch geschreiben hat ... 6. WaS was früher los ?? Geschichte über die Juden vom jahr 1942-1944

Was noch ?

...zur Frage

Wie heißt das Buch (Rockstar, Contemporary Romance)?

Hallo zusammen,

jetzt suche ich schon den ganzen Tag nach einem gant bestimmten Buch, von dem mir weder Titel, Cover oder Autor in den Sinn kommen wollen.

Das Buch ist Teil einer Reihe. In dem Band den ich suche, geht es um einen Rockstar der zusammen mit seinem besten Freund (der einen ziemlich verrückten Spitznamen hat) in eine Villa (o.ä.) in LA. Kurz nach dem Einzug sieht er wie seine Nachbarin auf der Terasse/ Balkon nakt die Violine spielt. Die beiden lernen sich kennen und lieben, sind dann später auch natürlich in einen Skandal verwickelt. Sie ist eine reiche junge Frau, die als einzige den Flugzeugabsturz mit ihren Eltern überlebt hat und danach ihre Verlobung aufgelöst und an die Westküste gezogen ist. Seitdem lebt sie zurück gezogen.

Dazu weiß ich noch, dass es im ersten Band der Reihe um den älteren Bruder von unserem Rockstar ging, als deren Band noch ganz am Anfang war. (Der Bruder wird in dem Buch oben aber kaum erwähnt). Der Bruder ist im ersten Band mit einer Klassenkameradin seines jüngeren Bruder zusammen gekommen. (Über sie hatte man am Ende erfahren, dass sie lange von ihrem (Halb?-)Bruder sexuell missbraucht wurde.

Das ist die grobe Zusammenfassung von den Dingen die ich noch weiß. Ich hoffe jemand kennt vielleicht den Titel und kann es mir sagen. Ich bin hier echt verzweifelt, so viele von den Infos (Name der Band, des besten Freundes, der Protagonisten, etc) liegen mir auf der Zunge und es macht mich einfach verrückt es nicht mehr zu wissen.

Vielen, vielen Dank!

...zur Frage

kennt jemand das Buch Anne ici - Sélima là-bas?

und kann mir jemand den inhalt des ersten, bzw des ganzen Buches auf deutsch etwas erklären?? ich hab keine ahnung von französisch

...zur Frage

das tagebuch der anne frank/ lesetagebuch für die schule / könnt ihr mir helfen?

hallo :) wir müssen für deutsch das tagebuch der anne frank bis morgen lesen & dazu ein lesetagebuch machen. da solln wir 4 texte im zusammenhang mit dem buch schreiben (zb inhaltsangabe, innerer monolog, brief an den autor, bvrief an eine figur usw) die textze müssen mindestens eine halbe seite lang sein. i habe schobn eine inhaltsangabe also fehlen noch 3 texte. ich bin aber noh lange nicht fertig mit dem buch und schaffe das heute nicht mehr. und nun habe ich keine ahnung wie ich das bis morgen fertig haben soll. könnt ihr mir vielleicht irgentwie helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?