Anne Frank als Hexe(Weiße Magie)?

 - (Freizeit, Geschichte, Filme und Serien)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geht gar nicht, ist deutsche Geschichte 83%
Ja 4%
Nur auf englisch oder dänisch/bomål, mehr Sprachen kann ich nicht 4%
Nein 4%
Anderes 4%
Ja, auf Anfrage 0%
Privat ok 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Es kommt darauf an, wie du A.Frank in der Geschichte auftauchen lässt. Trifft man sich nur am Rande in der Schule und hört: "Ja das ist die Anne, neben der sitzt du heute." Oder versuchst du ihr einen Charakter zuzuweisen, der sich evtl. mit dem richtigen Charakter "beisst". Eine Superspionenhexerin Anne Frank wäre glaube ich nicht so eine gute Idee.

Geht gar nicht, ist deutsche Geschichte

Die Oberüberallemfigur für ertragenes Leid, Schmach, Tot und Unrecht im III. Reich? Das prominenteste KZ-Opfer aller Zeiten?

Lass die einfach draußen aus dem Spiel, vor allem bei so komischen Halbwelthexenwirrwarplumperquarkstories.

Das beste, was Dir passieren kann ist, dass man Dich offiziell aus der Gemeinschaft lebender Menschen ausschließtund auf eine Stufe mit KZ Wärtern stellt, wenn Du diesem Mädchen auch nur minimalst unrecht tust oder sie auch nur minimal benutzt. Schlimmstenfalls fordert man Deine Wiedereinwesung in die Propellerschule.

Hitler kannst Du alls Vollhexer nehmen, die dunkelste Seite aller dunklen Seiten ever der Macht.... ähm Magie.... der kein Problem. Aber dieses Mädel, lass einfach die Finger davon, Du kannst damit nur scheitern.

Geht gar nicht, ist deutsche Geschichte

Geht ganz und gar nicht!

Lasse reale historische Personen, vor allem Opfer des NS-Regimes, aus Phantasiegeschichten raus.

Geht gar nicht, ist deutsche Geschichte

Du beschäftigst Dich scheinbar ausschliesslich mit Dämonismus. Mach Dir nicht um Anne Frank Sorgen, sondern um Dich selbst!

Die Klapse — wie Du sie nennst —, ist voll von solchen Leuten.

Geht gar nicht, ist deutsche Geschichte

Sehr schlechte Idee. Das ist respektlos gegenüber den Menschen, die im Holocaust ihr Leben oder ihre Liebsten verloren haben, und ihren Nachkommen.