Annanas Mittelteil

4 Antworten

ich denke es ist nicht giftig wie bei den Tomaten....nur halt nicht so schmackhaft wie der Rest der Ananas. (aber bei Tomaten ist es auch so dass du echt viel sehr sehr viel essen müsstest um da dich zu vergiften, ich esse Tomaten mit Haut und Haaren schon immer, nd Lebe)

Ungekochte Grünen Tomaten sind Giftig

Unreife Tomaten enthalten das Glykoalkaloid Solanin (manchmal auch als Tomatin bezeichnet), das ab einer Dosis von 25 mg für den Menschen toxisch und ab 400 mg tödlich ist.

0

Das ist nur faserig aber nicht giftig.

habe ich noch nie gehört, also ich esse es immer mit, es sei denn ich habe so eine ananas erwischt die im mittelteil schon hart un ranzig ist, das schneide ich weg..

Na gut wenn du das schon immer machst und jetz noch schreibst kann ich ja reinhauen :D.. danke

0
@Sion5

dein kommi ist irgendwie nett geschr-musste grad grinsen... :o) ne also passieren kann da nix, mei die einen mögen es un die anderen wiederum nicht...

0

Was möchtest Du wissen?