Ist das normal bei einer Analfissur?

4 Antworten

Im Zweifelsfall nochmal zum Arzt gehen, damit er etwas verschreiben kann, damit der Stuhlgang weicher wird.

habe kein festen stuhlgang benuze schon was und trinke sehr vill

0

Ausreichend trinken, damit der Stuhl nicht so fest wird.

Ansonsten ist das, was Du beschreibst, normal. Leider.

Habe kein festen stuhl trinke 4 liter am tag

0

Hast Du das Buch von Charlotte Roche gelesen ? Gibst ja genau ihre Erlebnisse wieder...

Nach feigwarzen op analfissur höllische schmerzen beim stuhlgang hilfe was tun ?

Habe vor über 3wochen ne feigwarzen op gehabt diese woche wurde mir mitgeteilt dass ich ne analfissur habe. mein problem der stuhlgang tut so weh dass ich fast umkippe dannach is das ganze klo ein blutbad dazu habe ich noch verstopfung nach dem stuhlgang dauerts immee 3-4tage bis ich wieder aufs klo muss ich esse so gut ich kann ballastoffe trinke viel wasser und vorm schlafen gehn nehme ich lactulose sirup hilft aber irgwie nicht da der stuhl nach 3-4tagen auszeit wieder hart is ich habe angst wenn ich aufs klo gehen muss soviel zu meiner geschichte. meine frage lautet kann mir ein betroffener oder einer der dass schon hinter sich hatt tipps geben habe im internet gelesen dass prorepatin öl sehr schnelle heilung verspricht es sind nur postive bewertungen.

...zur Frage

hämorrhoiden schreckliche angst vorm stuhlgang! was tun?

Ich war gerade im.krankenhaus weil ich 2 grosse äussere hämorrhoiden seid gestern abend plótzlich habe, montag muss ich operiert werden. Jetzt hab ich totale panik vor dem stuhlgang, weil er mir sagte dass sie schnell platzen könnten und sich aufblasen beim aufs klo gehen...ich will am liebsten bis montag nicht aufs klo ich habe solche angst dass es weh tut und platzt!!!!:(((

...zur Frage

Was kann man für einen weicheren Stuhlgang essen

Hatte vor einer Woche eine OP, wegen einer Analfissur. Ich möchte jetzt aber für einen weicheren Stuhlgang keine Medikamente nehmen. Weis jemand was man dafür oder dazu essen sollte?

...zur Frage

Analfissur und Blut

Hallo. Nach starken Schmerzen und Blut auf Toilette wurde gestern eine Analfissur festgestellt. Nun ist jetzt allerdings immer schon etwas Blut ab klopapier beim Luft lassen. Ist das normal? Hab auch bissl Bauchschmerzen und vorhin Fieber. Kann aber auch sein das ich die Magen Darm Grippe meine Mutter bekomme. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?