Annalena Baerbock oder Robert Habeck?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Habeck 71%
Baerbrock 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habeck

Auch wenn ich mir wünsche mehr junge Politikerinnen in hohen Positionen zu sehen, ist Habeck m. M. nach der kompetentere Politiker.

Ich halte nichts davon Politik und Alter zu vermischen! Ich halte aber auch Habeck für kompetenter!

1

Die sind beide über sich hinaus gewachsen. Gibt kein oder.

Von keinen.Sicherheit Energieversorgung was haben wir jetzt!Schlimmer als alles was vorher war.

Beide machen ihre Arbeit gut, besonders Habeck sticht durch eine für regierende Politiker ungewohnte Offenheit und Ehrlichkeit heraus.
Grüne Themen sind leider aktuell etwas im Hintergrund,
was der durch Putin verursachten Situation geschuldet ist.

Habeck

Bärbock hat kein Profil und soweit ich weiss auch noch nix geleistet

Habeck will uns immerhin das Gas abdrehen und Kohlekraftwerke hochfahren. Alles für die Umweltschmutzung 👍

Nein, um Gas einzusparen. Glaube das fällt ihm unheimlich schwer. Er badet gerade die vergangene Politik der Putinfreundschaften aus. Lieber Gas durch Kohle ersetzen, als die Wirtschaft runter zu fahren. Die Menschen gehen vor und werden es warm haben, aber Dl muß auch etwas produzieren. Der Motor muß laufen. Sonst ist kein Geld für Erneuerbare, den Umweltschutz uvm. da. Es beißt sich die Katze in den Schwanz. 5 Sterne für Habeck.

0

Was möchtest Du wissen?