Annahme von Paket verweigern?

1 Antwort

Naja, irgendwer bringt es dir ja. Und dem sagst du ganz einfach daß du die Annahme verweigerst und er es bitte an den Absender zurückgeben solle.

Brauchst auch keine Erklärung abgeben. Am einfachsten sagst du, du hättest nichts Bestellt

Danke dir :)

0

Annahme verweigern- Reicht es, Paket nicht abzuholen?

Ich habe irrtümlich falsche Ware bestellt. Der Verkäufer riet mir, einfach die Annahme zu verweigern. Jetzt ist das Paket aber bei der Postfiliale gelagert worden. Reicht es, wenn ich das Paket nicht abhole, um die Annahme zu verweigern. Oder muss ich dort hingehen und auf Annahmeverweigerung bestehen?

...zur Frage

DHL Sendeverfolgung zeigt seit 48 gleichen Status an , ist das Paket verloren gegangen?

Hallo Leute! Ich warte verzweifelt auf ein Paket, und die Versenderin hat das Paket Online angemeldet, und hat es dem DHL Boten mit gegeben... Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket zwar angemeldet , aber nicht abgegeben... Was ist am wahrscheinlichsten? Sie hat das Paket dem DHL Boten nicht gegeben? Das Paket ist verloren gegangen? Oder es liegt ein Fehler bei der Sendungsverfolgung vor? Weil das Paket war ein Express, und hätte schon gestern eintreffen müssen... Langsam gerate ich in Panik weil ich den Inhalt sehr dringend brauche... Wenn das Paket verloren gegangen ist, das wäre der absolute Super Gau Von diesem Paket hängt ab o eine Hochzeit stattfindet

...zur Frage

Muss ich Pakete meiner Familienmitglieder annehmen?

Hallo liebe community, ich habe streit mit meiner Schwester weil sie die ganze Zeit Pakete bestellt und ich sie annehmen muss oder abholen soll.
Wenn sie keine zeit hat sie anzunehemen oder abzuholen soll sie sich nichts bestellen.
Naja meine Frage ist jetzt Aufjedenfall,muss ich Pakete meiner Familie Mitglieder annehmen oder kann ich die Annahme verweigern?

...zur Frage

Zoll annahme verweigern bei jedem Paket möglich?

Hallo

Kann man beim Zoll von JEDEM Paket (in dem Fall 0,9kg) die Annahme verweigern so das es zurück geht? Oder muss man in bestimmten Fällen das Paket öffnen lassen?

Da ich Nahrungsergänzungsmittel aus den USA bestellt habe und ich gehört habe das die beim Zoll ziemlich pingelich sind wenn es sowas angeht würde ich lieber die Annahme direkt verweigern bevor mir noch Medikamenteneinfuhr o.ä. vorgeworfen wird.

Viele Grüße

...zur Frage

Zoll Paket Annahme verweigern?

Ich habe einen Brief bekommen, dass ich ein Paket von mir beim Zoll abholen soll. Dieses habe ich jedoch nicht bestellt und will die Annahme verweigern. Ich weiß jedoch nicht wie ich das machen soll, kann mir jemand sagen wie genau das funktioniert?

...zur Frage

Deutsche Post - Paket abholen - Wo ist mein Paket?

Hallo zusammen

und zwar der DHL Mann hat ein Abholschein hinter lassen und Ich kann ab Mittwoch um 15 Uhr mein Paket anholen und laut Lieferverfolgung hat die Postfiliale mein Paket,

Doch heute am Donnerstag , wollte ich mein Paket holen, aber der Mitarbeiter meinte Ich kann das Paket erst nächste Woche abholen, mit Begründung, Dass Sie das Paket nicht haben.

Nun wo ist mein Paket und wie sieht es mit dem 7Werktagen aufbewahrung aus?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?