annähhhherung?!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt da eine Erfindung die nennt sich Kuss. Den Ort kannst du frei wählen. Achja, und mit den Dingern am Ende deiner arme kann man auch Gefühle übermitteln. Viel Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es. 

Und hinterher sagst du ihm, dass du das nie wieder tust, weil er dich nicht gebührend gelobt hat. 

Letzteres ist nämlich wichtig, um deine Schüchternheit in dieser Sache zu überwinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach "ran", zeig initiative und verwöhne ihn mal, er wird es lieben und dannach dein hündchen sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kuscheln , küssen halt annähern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nicht körperlich aber .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sondern 13 und 14 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allofmeee
07.11.2015, 10:55

nein!

0

Was möchtest Du wissen?