Annäherungsversuche und erste Beziehung

3 Antworten

Also du merkst auf jeden fall das sie Intresse hat wenn sie nervös wird wenn du ihr in die Augen guckst. Beim ersten kuss kommt es nicht drauf an wo und wann sondern ob die Situation passt und ob sie es überhaupt will :D Wenn ihr euch lange in die augen guckt dann hat sie sicher intresse an dir und wennn soie näher kommt küss sie denk dran du lebst nur ein mal :D

Du musst ihr Zeit lassen, nichts unerwartetes machen. Versuch mit ihr zu flirten,aber etwas mehr, dann wird sich daraus schon ergeben, was kommt. Bevor du anfängst mit ihr zu flirten, lege einen Arm um sie während des yfilms und warte, bis sie reagiert, oder es ihr unangenehm ist...nach dem Flirten guck ihr beim Läufen des Films länger in die Augen und komme ihr dann näher, sodass sie merkt, dass du sie jetzt küssen möchtest/wirst. Sei nicht so schüchtern aber auch nicht zu schnell,

PS: wenn sie ausweicht, habe Verständnis, und sei nicht beleidigt

Viel Glück!

Also Interesse besteht auf jeden Fall ;) Frauen denken oft "verschlüsselt", d.h. Sie hat wahrscheinlich immer gesagt dass du gehen sollst weil sie wissen wollte ob du auch Interesse hast bzw. Prioritäten setzt^^ Beim Date: Kino ist gut, weil: danach habt ihr zusätzlichen Gesprächsstoff und bei den meisten Kinos ist ein Café dabei (essen und Ambiente xD ) ich würde ruhig an die Sache rangehen und ihr den ersten Schritt machen lassen. Zweites Date würde ich eine Bar auswählen ;) Vermeiden solltest du unangemessene Kleidung , üblen Duft, schlechte Laune und schlechtes verhalten sowie "nicht du sein" Viel erfolg dude ;p

guter rat allerdings würde ich keine bar empfehlen (man beachte das alter)

0

Sollte ich meinen Schwarm um ein Date frage?

Hallo Zusammen

Ich bin 16 Jahre alt und will meinen Schwarm um ein Date fragen. Ich bin mir nur noch nicht so sicher ob es vielleicht noch ein wenig zu früh ist. Eigentlich wollte ich ihr dann mein Geburtstagsgeschenk für sie geben. Aber wie gesagt, ich weiss nicht ob ich sie bereits fragen kann. Momentan haben wir Schulferien und wir schreiben uns täglich. Aber ich habe einfach nicht so das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Wann ist der richtige Zeitpunkt?

LG Lauren

...zur Frage

Hatte ein Date mit einer Frau die eigentlich Kollegschaft möchte. habe ich mich richtig verhalten?

Es ist so ich hab sie vor 2 Monate gefragt ob wir was unternehmen wollen zusammen, sie hatte zugesagt aber dann später geschrieben ob ich das treffen Kolleschaftlich sehe, wenn nein müsse sie leider absagen.

Ich habe dann geschrieben : Ich habe das schon date mässig gesehen Kollegschaftlich ist nicht so meins.
Keine Antwort mehr...

Vor zwei wochen hat sie mir dann plötzlich geschrieben wie es mir geht. wir haben dann täglich geschrieben aber ich habe mir gesagt ich werde nicht für ein treffen fragen.

sie hat dann vor ner woche geschrieben ob ich mal zeit habe was zu machen.

ich hab zugesagt. heute haben wir und getroffen wir waren was trinke und hatten spass es war witzig ich hab sie dann in mein arm genommen und so wie es aussah hat sie sich wohl gefühlt und war nicht abgeneigt.

das ganze dauerte 4stunden dann hab ich gesagt so ich glaub wir gehen mal nachhause. ich hätte sie am liebsten geküsst aber hab ich nicht. hab ich mich richtig verhalten so???

was noch zu erwähnen ist wir hatten schon mal bischen was zusammen (kein sex)

...zur Frage

Bauch-Nieren SCHMERZEN

Heii :) ich habe seit 2-3 Monaten bauchschmerzen :( bin vielmals zum arzt gegangen sie haben gesagt das da nichts wäre . BOAH wie mich das genervt hat sie meinen ich spiele in etwas vor dann bin ich zum krankenhaus gegangen sie haben etwas mit der niere gesagt :( und jaa heute geh ich zum arzt und hoffentlich machen sie ultrstrahl weil so gehts nicht weiter oder was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Moin Freunde kurze frage?

Ein Nerv in meinem Arm ist entzündet und ich habe schmerzen. Der Neurologe hat gesagt ich soll mir meinen AU beim Hausarzt holen.
Darf ich mit so einem Arm arbeiten oder könnte es schlimmer werden ? :)

...zur Frage

War dieses Date erfolgreich und was würdet ihr nun machen?

Ich (M 17 J.) habe vor einiger Zeit einem Mädchen auf Lovoo (Dating App) geschrieben. Danach haben wir 2-3 Wochen auf Snapchat geschrieben und letztens habe ich sie nach einem Date gefragt. Also haben wir uns letzten Samstag getroffen und sind etwas am Fluss spazieren gegangen und haben uns dann auf eine Bank gesetzt. Dort haben wir 2 h gesprochen und dann ist ein Gewitter gekommen. Also wollten wir zurück in die Stadt gehen doch unterwegs hat es heftig gewindet also habe ich meinen Arm um ihre Schulter gelegt, was sie auch sogleich erwiedert hat. Als es dann noch anfing zu regenen sind wir bei einer Firma unter das Vordach und haben gewartet. Dabei hat sie meine andere Hand zusätzlich genommen und gehalten. Danach sind wir wieder Arm in Arm zum Bahnhof gegangen und haben uns mit einer kurzen Umarmung verabschiedet. Sie hat mir dann kurz darauf geschrieben und mich gefragt, ob ich den Bus erwischt hätte. Jetzt meine Frage: Würdet ihr sagen, dass ich ihr Interesse geweckt habe, denn sie schreibt mir nicht sehr oft zurück. (Meistens 1 Mal/pro Tag, manchmal gar nicht) weshalb ich ein ungutes Gefühl bekommen habe. Sie hat jedoch schon schon immer nicht sehr oft geschrieben, jedoch etwas mehr. Und erachtet ihr es als schlimm, dass wir uns bei der Firma "nur" umarmt und die Hände gehalten haben und ich sie nicht geküsst habe? (Ich war mir nicht 100% sicher und wollte nichts kaputt machen und habe einfach den Moment genossen). Und nun meine letzte Frage: Wie soll ich weitermachen, sie einfach wieder treffen? Habe leider in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit aber die könnte ich mir schon nehem :)

Vielen Dank für eure Antworten

omtii

...zur Frage

2 freunde haben vorhin gesagt ,, dorfmatraze " was ist das? die wollten mir das net veratten

steht jaa oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?